Bilder zur Einführung der Zahlen (1. Klasse)

• Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach schönen Bildern, mit denen ich die Zahlen in der ersten Klasse einführen könnte. Also sozusagen als Einstieg: Bild von 1/2/3/... Dingen, um dann auf die Zahl zu kommen...

Habt ihr einen tollen Tipp, wo ich sowas finde?

LG
    Judit

• Hallo,

danke für den Tipp, genau dort wollte ich AUCH schauen, aber entweder ist die SEite zur Zeit kaputt oder bei mir geht was nicht,a ber ich finde fast GAR keine Materialien auf der Seite - und im Bereich Mathematik GAR NICHTS...

LG
    Judit

• Komisch....ich konnte gerade alles öffnen...!?

Probiers doch nochmal...vielleicht klappts jetzt ja :) Bist du denn dort angemeldet?

Viele Grüße, monster

• Das ist wirklich komisch.

Ja, ich bin angemeldet, aber auch jetzt geht bei mir nichts. Nur die Startseite, also die Materialien für JEDEN, die kann ich sehen. Aber im Internen Bereich ist es egal, welche Kategorie ich anklicke (Mathematik, usw.) kommt nur oben ne kurze Beschreibung, aber keine Materialien???

• Die Seite funktioniert (bei mir) wie gewohnt. Gib doch mal oben rechts auf der Seite ins Suchfeld (intern.Zaubereinmaleins-Suche) das Wort Zahlenplakate ein, vielleicht klappt es ja so.

• Danke für den Tipp, habe ich grad versucht. Dann kommt unter "Suchergebnisse" auch --- NICHTS! Wie kann denn das sein???

Werbung