Büroartikel bei Tchibo

  • Hallo!


    Bei Tchibo gibt es a nächsten Dienstag Büroartikel. Unter anderem ein Laminiergerät und ein Binde- und Stanzgerät!


    Grüßle
    Tiggy

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

  • Hallo!
    Ich habe mir schon vor 4 Jahren das Laminiergerät gekauft. Es läuft immer noch ganz prima. Ich hatte es auch schon oft verliehen. Allerdings ist es nicht so schnell wie ein größeres Gerät, deshalb laminiere ich in der Schule, wenn mehr anfällt. Aber der Kauf hat sich durchaus gelohnt.
    LG, Finni

  • simsalabim


    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, das Bindegerät zu kaufen. Allerdings kann man damit nur 100 Seiten maximal binden, da gibt es "größere" Geräte mit höherer Kapazität, allerdings auch etwas teurer. Gerade bei diversen Kopie-stapeln, die bei mir (und meinem Freund) häufiger anfallen, reicht das Tchibogerät nicht aus.

  • Ich hab mir das Bindegerät jetzt bestellt - bei dem Preis kann man nicht soo viel verkehrt machen, denn die größeren sind doch meist deutlichst teurer. Wenns da ist und getestet, werd ich gern mal Bericht erstatten :) .
    LG
    Britta

  • Hallo, ich werde mir das Bindegerät jetzt auch zulegen. Ich denke, ich werde eigentlich auf diese Stärke (100 Blatt) nicht kommen. Wir werden sehen, wie es ist und ich werde natürlichauch berichten


    Gruß
    Simsa

  • Hallo,
    ich hab das Laminiergerät seit Weihnachten und bin damit zufrieden. Heute habe ich mir das Bindegerät gekauft und gleich ausprobiert. Meiner Meinung nach ist die Qualität nicht gerade umwerfend. Man kann höchstens 5 Blätter stanzen. Da dauert das Binden demensprechend lange. Aber für den Preis ist es schon OK. Gut finde ich, dass 20 Spiralen für jeweils ca. 50 Seiten mit dabei sind. Ich denke, für die vielen Kopien, die man im Laufe seines Lehrerdaseins macht, ist dieses Gerät ausreichend.
    Grüße
    Lena

Werbung