Forenwichteln 2012

  • Danke euch für eure lieben Worte! Wollte extra noch mal ins Forum kommen.


    Ich möchte mich auch bei meinem Wichtel bedanken. Leider kenne ich den Nick nicht, aber ich finde das Täschen total süß und die netten Klammern werden mir künftig den Schulalltag bunt machen. Vielen lieben Dank!


    LG
    Orasa

    LG Orasa :D

    8) Heitere Lehrer verändern die Welt.

  • Ich konnte gestern nicht in den Chat. Wir hatten einen familiären "Notfall". Ist nicht besonders schlimm, aber der Weihnachtsbaumständer von meinen Eltern ist kaputt gegangen und wir sind mit unserem Ersatz-Dingens hin und haben uns festgequatscht. :(

  • Hallo!
    Auch ich möchte mich nochmal bei meinem mir immer noch unbekannten Wichtel bedanken - ich habe ein Badekissen bekommen, das man ins Wasser legt und aus dem dann Düfte und Öle strömen und einen tollen Kaktusstift. So ein Badekissen kannte ich noch gar nicht...das wird dann erstmal ausprobiert :)
    Vielen lieben Dank auch für die schöne Weihnachtskarte mit dem selbstgemalten Monster. Das sieht monstermäßig schön aus!


    Liebe Grüße, monster

  • Fröhliche Weihnachten auch von mir und danke für das nette, knappe Stündchen gestern mit euch Wiiiichteln, war nett udn Hannah, dir ein besonderes DANKESCHÖN für das Frühstückversüßen heute morgen!!!! Die Pralinen sind sehr sehr lecker! Danke!

  • Vielen lieben Dank an den unbekannten Wichtel, der mir ein leckeres Duschgel, ein tolles Büchlein und Gummibärchen geschickt hat. Die Gummibärchen sind bereits vernichtet und das Duschgel seiner Bestimmung überführt. :D

  • Hallo,


    dann oute ich mich mal als dein Wichtel :)


    Schön, dass dir die Sachen gefallen haben. Das die armen Gummibärchen allerdings nur so ein kurzes Leben haben würden, damit habe ich nicht gerechnet ;)



    LG Mama Muh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Sie habn vom Öffnen bis zu ihrem Untergang ein kurzes Leben gehabt. Nicht mal einen Tag haben die armen Dinger überlebt. :D Das Duschgl ist wirklich ganz toll. Ich libe solch süßen Sachen!

  • monster: Freut mich, dass dir das Kritzelmonster gefallen hat :_o_D Wenn ich das nächste Jahr mehr Zeit hab und natürlich nur auf Wunsch, mal ich dir mal ein richtiges. Hoffe der Badebeutel gefällt, die Sorten "Stress lass nach" und "Insel der Ruhe" (ja, gibt's wirklich) waren leider ausverkauft, die verschenke ich normalerweise gern an Lehrerkollegen. :rolleyes: Der Kaktusstift ist doppelt gut... Reflexzonenmassage inklusive sozusagen. 8_o_)


    Kätzchen: Danke dir für die supersüßen Weihnachtspostkarten, einige davon konnte ich sogar schon/noch verwenden! ^^

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

Werbung