Leo-online NRW Server ERROR - HASS!

  • Hallo Leute,


    nachdem ich meine zig Bewerbungsmappen versendet habe (Schulen und Schulämter), wollte ich heute noch die Ausschreibungsnummern über LEO NRW an die Bezirksregierung schicken. Frist für die Stellen läuft ja erst Mittwoch (21.11.) ab.


    Und was ist? "Error 404, Page does not exist!"
    Was soll der Mist? Ich muss das bis morgen erledigt haben. Habt ihr das gleiche Problem?


    Lg...
    Mrs. Verzweifelt

  • Hab jetzt ne Email an den Vorsitzenden des Hauptpersonalrats geschickt.
    Ob das die richtige Adresse ist... Weiterleiten! Kann doch wohl nicht angehen vor Ablauf der Frist.

  • Cheryl


    was meinst du mit "Bewerbungen verschickt an Schulen und Hauptämter"? Kann man die Bewerbungen nicht nur an leo nrw richten? In das Listenverfahren wird man doch automatisch aufgenommen oder? Gibts sonst noch Möglichkeiten aus Eigeninitiative an eine feste Stelle zu kommen?


    Danke im Voraus

  • Bewerbungen über leo haben mit der Liste nichts zu tun.


    Du musst eine schriftliche Bewerbung zu den Schulen (Planstelle) bzw. zu den Schulämtern (Poolstelle) schicken. Darüber hinaus musst du dich über leo "bewerben", d.h. du musst deine gewünschten Stellen im Netz anklicken. Dann erscheint ein Text, dass du in das Bewerbungsverfahren aufgenommen bist.
    Wenn du das nicht machst, wirst du automatisch aus dem Verfahren ausgeschlossen, weil die Bezirksregierung deine Ordnungsgruppe nicht an die Schulen / Schulämter schickt.


    Mehr Möglichkeiten, an eine feste Stelle zu kommen, gibt es nicht. Außer Glück: Wenn du eine Vertretungsstelle hast und deine Schule eine feste Stelle ausschreiben darf und sie die Stelle auf dich zuschneidert.

  • Ich bin gerade verwirrt: mit dem Anklicken von "Bewerbung online senden" (also erst in die Merkliste, dann Bewerbung online absenden), wird die Bezirksregierung doch benachrichtet, oder nicht? Muss ich jetzt das PDF-Dokument mit den ganzen Ausschreibungsnummern/Schulen jetzt noch einmal per Post senden?

    Zitat

    Bitte beachten Sie als Bewerberin oder Bewerber mit voller Lehramtsbefähigung (2. Staatsexamen) unbedingt, dass Sie der von Ihnen ausgewählten bewerbungsführenden Bezirksregierung immer unter Angabe Ihrer Bewerbernummer (soweit vorhanden) die jeweilige(n) Ausschreibungsnummer(n) und Schule(n) fristgerecht mitteilen (Stellenangebote in "Merkliste" übernehmen und über "Bewerbung online" absenden). Nur mit der Mitteilung dieser Ausschreibungswünsche gegenüber der Bezirksregierung ist Ihre Zulassung im Auswahlverfahren möglich. Darüber hinaus senden Sie der ausschreibenden Schule ebenfalls fristgerecht eine Bewerbungsmappe.

  • Du musst
    a) Die Bewerbungen an die Schulen schicken.
    b) Wenn du dich erstmalig bei der Bezreg bewirbst deine Unterlagen (wo deine Daten draufstehen) an die Bezreg schicken. Die ganzen Seiten, wo die Ausschreibungsnr. draufstehen, müssen nicht an die Bezreg.


    lg

  • Du musst
    a) Die Bewerbungen an die Schulen schicken.
    b) Wenn du dich erstmalig bei der Bezreg bewirbst deine Unterlagen (wo deine Daten draufstehen) an die Bezreg schicken. Die ganzen Seiten, wo die Ausschreibungsnr. draufstehen, müssen nicht an die Bezreg.


    lg


    Ah, okay gut. Erstbewerbung. Ist schon was her. Sorry, krieg in der Bewerbungsphase immer schnell Panik, dass ich irgendwas falsch gemacht haben könnte. :rotwerd:

Werbung