Grundschulzeitschrift Adventskalender

  • Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe! Nachdem ich mich durch sämtlich Adventskalenderthreads gewühlt habe, bin ich leider immer noch nicht fündig geworden. In einer alten Grundschulzeitschrift gab es mal einen Artikel mit Vorschlägen für die Klasse, zur Stärkung des Miteinanders.
    Erinnert sich jemand daran oder hat evtl. noch diesen Artikel?

  • Hab gerade in eigener Mission gekramt - und endlich gefunden: "Adventskalender - einmal anders" von Carola Fusswinkel (Praxis Grundschule 6/2007)
    Werde den Artikel allerdings nur als Anregung nutzten und mir meine eigenen Texte basteln.
    Wenn du mir deine Mailadresse schickst, fotografier ich dir die Seiten und schicke sie dir gerne.

  • Habe den Artikel als pdf, außerdem noch eine andere Vorlage.Bei Interesse gern PN an mich!

    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

  • Dateien sind unterwegs!

    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Werbung