Ungelesene Beiträge

  • :) Wenn ich mal einen Wunsch äußern darf: Ich fänd es klasse, wenn es innerhalb der längeren Beiträge sowas wie -ungelesene Beiträge geben würde, damit man nicht immer suchen muss, wo man stehen geblieben war. Das kenn ich aus dem zaubereinmaleins-forum und find es sehr praktisch. Also, man wird konkret zum ersten neuen Beitrag innerhalb eines Threads geschubst ... Oder gibts sowas und ich weiß es nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Gab es eigentlich schon immer. Das Symbol vorm Threadtitel, dieser nach unten zeigende grüne Pfeil.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Dinge gibts! Da surft man seit Jahren durchs Forum und kennt diese kleine, feine Möglichkeit nicht! Da muss ich doch gleich mal schauen, obs das in nem anderen Forum auch gibt, da ist es nämlich deutlich anstrengender, sich durch 1000 neue Seiten zu wühlen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gern geschehen. Ich wollte übrigens nicht wirklich so wortkarg sein, nur vom Handy ist das Tippen so mühsam :D

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung