Worturteil im Fach Werken klasse 1

  • Hallo ich bin ganz neu hier und benötige dringend Hilfe.ich muss das1. Mal eine schriftliche Einschätzung im Fach Werken klasse 1 schreiben Für die Halbjahreszeugnisse.Ich tue mich sehr schwer damit. Wer kann mir helfen. Komme einfach nicht voran!!!! Danke euch schon mal sehr!,,,

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ich bin ganz neu hier und benötige dringend Hilfe.ich muss das1. Mal eine schriftliche Einschätzung im Fach Werken klasse 1 schreiben Für die Halbjahreszeugnisse.Ich tue mich sehr schwer damit. Wer kann mir helfen. Komme einfach nicht voran!!!! Danke euch schon mal sehr!,,,


    Ganz ehrlich? Egal, was jetzt für Hinweise kommen, wenn du immer so schreibst, wirst du es nicht umsetzen können.


    Sagt mal, was ist denn bloß los mit den Neuanmeldungen in den letzten zwei Wochen? Von denen, die auch was schreiben, sind gefühlte 90% nicht echt...


    Solltest du echt sein, pass bitte deinen Thread so an, dass man als Lehrer nicht gleich ´nen Herzinfarkt bekommt, wenn man das lesen muss.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    • Offizieller Beitrag

    Darauf kann ich ...


    Adieu sagen?

    • Offizieller Beitrag

    So, und jetzt im Ernst:
    Du hast bei der Anmeldung bestätigt, dich an die Netiquette halten zu wollen.
    Du möchtest, dass sich hier jemand die Mühe macht, dir bei deiner Aufgabe zu helfen, weigerst dich aber, auch nur die geringste Anstrengung zu unternehmen, deine Anfrage einigermaßen lesbar zu gestalten.

  • Hallo ich bin ganz neu hier und benötige dringend Hilfe.ich muss das1. Mal eine schriftliche Einschätzung im Fach Werken klasse 1 schreiben Für die Halbjahreszeugnisse.Ich tue mich sehr schwer damit. Wer kann mir helfen. Komme einfach nicht voran!!!! Danke euch schon mal sehr!,,,


    Nun, als ersten Schritt würde ich dir raten, zumindest einigermaßen unfallfrei schreiben zu lernen. Der Rest ist einfach - benutze dein Fachkompetenz, um die individuellen Kompetenzen deiner Schüler und ihre jeweilige Progression mit deinen Reihenplanungen anhand der Vorgaben des Lehrplans zu beurteilen. Operationalisiere das ganze, schreibe es in klarem und eindeutigem Deutsch auf und du hast eine schriftliche Einschätzung im Fach Werken in der ersten Klasse.


    Nele

    • Offizieller Beitrag

Werbung