Papierschneidegerät bei Aldi-Süd

  • Aldi-Süd bietet derzeit ein relativ stabiles Papierschneidegerät mit 2 Schneidevorrichtungen (Messer und Roller) für 17,99 an, das 10 Blatt auf einmal verkraftet und eine verschiebbare Anschlagschiene für die Standardformate besitzt.
    Hab's mir zugelegt. Ist zwar hauptsächlich aus Plastik, macht aber einen ordentlichen Eindruck.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag

    Mein Freund hat sich das Schneidegerät letztes Jahr zugelegt und ist sehr zufrieden. Man muß halt beim Roller genug Druck ausüben, aber dann shcneidet es wirklich gut, wobei ich meistens weniger Blätter schneide, weil ich nicht genug Kraft hab *g*


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Ich glaub, das kommt auf meine Weihnachtswunschliste... :) Bunker hier schon seit Monaten das Schneidegerät von meiner Oma, weil ich das so praktisch finde, habe es auch schon mehrere Male vor der Rückgabe gerettet :D. Ein eigenes wäre jetzt vielleicht doch mal an der Zeit.
    Und wenn Ihr damit zufrieden seid, umso besser.

  • Äh, gibt es das Schneidegerät noch? Ich finde es nämlich in keinen Prospekten mehr. Vor ein paar Wochen war mal was drin, meine ich... ?(

    • Offizieller Beitrag

    Weiß nicht. Vor ein paar Wochen hab ich das auch mal gesehen, aber jetzt weiß ich nicht. Hab mich da auch nicht so drum gekümmert, weil ich momentan keins brauche. In der Schule steht eins rum und das brauch ich nur selten.


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Bei unserem Aldi gibt's noch Restbestände. Also einfach 'mal nachschauen.


    Gruß
    Super-Lion

  • Ich hab' meins heute gekauft. Da waren noch gut 20 Stück im Warenkorb .... Es ist wohl auch nicht dasselbe wie vor einem Jahr.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

Werbung