Papst - Unterrichtsmaterial

  • Hallo liebes Forum!


    Ich bin derzeit auf der Suche nach Unterrichtsmaterialien zum Thema Papst - Konklave - eben alles rund um die neue Papstwahl. Folgende Seite habe ich bereits gefunden:


    http://www.karl-leisner-jugend.de/papstmacher.htm


    http://www.vaticanhistory.de/


    Vielleicht kennt von euch ja noch jemand Unterrichtsmaterialien oder schöne Übersichten zum Thema, weil er das Thema bei der letzten Papstwahl behandelt hat oder jetzt aktuell auch thematisieren möchte. Ich würde mich freuen!


    Viele Grüße,


    monster

  • Vielen Dank! Jetzt erinnere ich mich. Bei matobe habe ich damals was zum Atomunfall in Japan besorgt und das kam auch gut an! Auf die Seite bin ich einfach nicht gekommen! Tausend Dank!


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Bei uns hats heute Nacht mal wieder geschneit :)


    LG monster

Werbung