• Hallo,


    ich bin Mathematiklehrer an einer Realschule und unterrichte außerdem auch Geschichte.


    Wie ihr alle wisst, verdiehnen wir als Lehrer nicht gerade schlecht. Doch vor ein paar Wochen ist meine pflegebedürftige Mutter im Alter von 84 Jahren verstorben.


    Sie hat mir nun ein altes, renovierungsbedürftiges Haus hinterlassen. Ich möchte das Haus für mich und meine Familie erneuern, da es mein Geburtshaus ist und ich es nicht weiterverkaufen möchte.
    Nun habe ich mich dazu entschieden, einen Kredit aufzunehmen.


    Gibt es für Lehrer bzw. Beamte irgendeinen speziellen Kredit , den ihr mir empfehlen könnt?


    Vielen Dank im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    Sollte es wirklich einen Unschuldigen treffen, leiste ich jetzt schon Abbitte.
    Wobei das Wort "verdiehnen" es schon verdient, mit dem Duden erschlagen zu werden...



    Aber mal ehrlich? Ist das euer Ernst? Kaum schmeißen wir den Kerl mit der Baufinanzierung raus, kommt der nächste mit der Kreditmasche? Wollt ihr uns vereimern?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jetzt ein anderer Neuuser lauter Empfehlungslinks postet, ist es ein weiterer Werbethread in unserer umfänglichen Sammlung.... :rauchen:


    edit: Jotto war schneller... Grrrr....

    • Offizieller Beitrag

    Ich tausche hier sämtliche Werbelinks gegen Schafbilder aus. Keiner!! eurer Links kommt durch.

    • Offizieller Beitrag

    Oder auf Eiswerbung. Wo war doch gleich der Thread. ;)
    Und nein, lieber Threadersteller, wir sind hier ein LEHRERforum, kein Kreditforum. Wir wollen hier keine Kreditwerbung, wir brauchen sie hier nicht und falls du wirklich Lehrer sein solltest, dann poste hier bitte in erster Linie Dinge zum Thema "Lehramt" und nicht zu Themen wie Krediten/Baufinanzierung etc.


    Mein Tipp: Wieder jemand, der keinen vernünftigen Beruf hat und nichts Besseres zu tun hat, als sinnlose Links (denn wer würde ernsthaft solch eine sinnbefreite Werbung anklicken) in Foren zu posten.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie hab ich jetzt Lust, meine Ronnys-Popshow-Kassette vom Dachboden zu holen und anzuwerfen...

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung