"Letzter Beitrag" fehlt

  • Hallo!


    Ich bekomme seit zwei Tagen in der Spalte "Letzter Beitrag" im Forum nix mehr angezeigt - das Feld bleibt einfach leer. Habt ihr irgendwas geändet, mit dem mein WebWasher nicht klarkommt? Mit einem anderen Browser (ohne WW) klappt's auch wie gehabt, nur halt nicht mit der Kombination IE + WebWasher.


    Gruß,
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben nichts geändert. Muss wohl am WW liegen, wenn ich auch nicht verstehe wieso.


    Mich wundert vor allem, dass du gar nix angezeigt bekommst. Zumindest der Name und das Datum müsste da stehen.


    Leider kenne ich den Webwasher nicht selber und kann deshalb nicht sagen, wie man das umstellen kann.


    Ist aber wirklich komisch. Ich dachte der Webwasher soll Werbung abhalten. Aber das ist doch nun wirklich keine Werbung :)


    Wenns wieder geht, kannst du ja mal schreiben, wie du das gemacht hast. Falls andere das gleicht Problem haben.


    Was passiert wenn du den WW deaktvierst und den IE nutzt?


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • Hallo Stefan,


    irgendwas muss trotzdem anders sein als vorher. Ich habe bei WW jetzt mal "19087.rapidforum.com" vom Filtern ausgeschlossen und dann klappt's wie vorher. Im Quelltext taucht das Datum übrigens auch in der gefilterten Seite auf. Allerdings ist es dabei in <noscript>-Tags eingeschlossen. Vielleicht war das bis vor ein paar Tagen anders?!
    Naja, egal: mit angepasster Filterliste geht's auf jeden Fall - von daher ist ja alles gut :D


    Gruß,
    Holger

Werbung