Powerpoint-Präsentation Bildungssystem

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle!
    Ich habe am Freitag eine Delegation aus Malaysia in der Schule und soll da einen Vortrag über das Bildungsystem und berufliche Bildung in Hessen halten. Um ehrlich zu sein bin ich gerade etwas zu faul und mit anderen Dingen gestresst (der Statistiktermin kommt), eine Powerpoint-Präsentation zu erstellen. Daher frage ich mal ganz frech, ob jemand hier eine Präsentation hat, die ich umstricken könnte. Ideal wäre natürlich noch auf Englisch, aber übersetzen kann ich das natürlich schon noch selbst ;) Danke schonmal im voraus :)

  • Oh....das würde mich auch sehr interessieren, ich soll einen Vortrag über das deutsche Schulsystem in meiner Gastschule halten! Dürfte ich mich in die Reihe der Interessenten einreihen?

Werbung