Laminiergerät, Bindemaschine, Aktenvernichter uvm. günstig bei Tchibo

  • Bei Tchibo gibt es aktuell eine Menge günstiges Office-Zubehör: z.B.


    - Laminiergerät für 19,99
    - Thermobindegerät für 19,99
    - Aktenvernichter für 14,99


    Beschriftungsmaschine, Adress-/Motivstempel, Mousepad, Schreibtische, Chefsessel, uvm.

    Nemo: "Ich habe aber eine kaputte Flosse!"
    Kahn: "Ich auch. Das hat mich niemals von irgendetwas abgehalten."

  • Bei Tchibo über's Internet, oder!?


    In den Geschäften erst ab nächsten Dienstag. Hat man mir zumindest gesagt.


    Oder hat jemand schon vor Ort gekauft?


    Möchte mir nämlich die Versandkosten ersparen, da ich nur den USB-Hub benötige.


    Laminiergerät hab ich auch schon vor 1-2 Jahren gekauft und bin sehr zufrieden damit.


    Viele Grüße
    Super-Lion

  • Hat jemand so ein Labelgerät wie es derzeit bei Tchibo gibt? Oder ein ähnliches?
    Sind diese Teile praktisch? Oder machen die nix, was man nicht mit einem Filzer und ein paar Klebeetiketten nicht auch machen könnte? ;)


    Und dann meine fast schon obligatorische Frage nach dem Thermobindegerät.
    Hat jemand mit so einem Bindeteil Erfahrung?


    Petra

  • Ja, dann hänge ich mich mal bei Petra an.
    Wer von euch hat das Thermo-Bindegerät bereits und kann über Erfahrungen berichten? Oder haben die das eventeuell zum ersten Mal im Angebot?
    Ich persönlich habe Aktenvernichter und Laminiergerät schon lange und bin sehr zufrieden.
    Labeldrucker habe ich noch gar nicht im Angebot gesehen ??


    Gruß
    nms

  • War vorhin noch kurz beim dm, der auch einen Tchibo-Shop (naja, eher ein Regal) hat. Büroartikel gibt's dort ab morgen.


    Also morgen nochmal hin. :)


    Gruß
    Super-Lion

  • Zitat

    Super-Lion schrieb am 15.08.2006 21:19:
    War vorhin noch kurz beim dm, der auch einen Tchibo-Shop (naja, eher ein Regal) hat. Büroartikel gibt's dort ab morgen.


    Also morgen nochmal hin. :)


    Echt?
    Gibt es da regionale Unterschiede?
    Ich habe sie gestern schon im Laden (Rewe) gesehen.


    Petra

  • Info:
    Das oben verlinkte Beschriftungsgerät lohnt sich. Wer viel zu Beschriften hat, kann sich das Teil ruhig besorgen. Ich hab's seit gestern, und in der Klasse warten viele Schachteln und Kisten auf neue Etiketten. Nicht zu vergessen die Schulsachen der eigenen Kinder... Steuerlich absetzbar wird's auch sein. ;)


    Gruß,
    Peter

  • Ich habe mir den USB-Hub gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Vor allem das aufwickelbare Kabel ist klasse, nun verlaufen nicht mehr bei mir die USB-Kabel für Scanner, Drucker etc. über den Schreibtisch.


    Gruß
    Super-Lion

  • Zitat

    pepe schrieb am 19.08.2006 14:31:
    Info:
    Das oben verlinkte Beschriftungsgerät lohnt sich. Wer viel zu Beschriften hat, kann sich das Teil ruhig besorgen. Ich hab's seit gestern,


    Sieht deiner auch anders aus als im internetangebot?
    Dort ist es einer von dymo, ich habe nun einen von brothers.


    Und hast du schon irgendwo in netz Ersatzbänder gefunden?


    Petra

  • Zitat

    ch hab's seit gestern, und in der Klasse warten viele Schachteln und Kisten auf neue Etiketten.



    pepe
    Du weißt nicht zufällig, wie man das Gerät einstellt, damit nicht auf jedem ausgedruckten Streifen vor und hinter dem Namen elendig viel Platz ist? So ist die Klebestreifenkasette schnell leer.


    Petra

  • Hallo Petra,


    ich habe auch das Brother-Gerät. War bei dir keine Anleitung dabei? Die Kassetten mit den Beschriftungsbändern gibts beim Tchibo-Service, aber im normalen Bürofachhandel (oder Onlineshops) dürfte sie es auch geben, da es ein Markenfabrikat ist. Weil die 8 Meter erstmal reichen werden, habe ich aber noch nicht gesucht.


    Die Etikettenlänge musst du voreinstellen (Anleitung S. 30), Längenwahl zwischen 4 und 30 cm ist möglich. Ich fänd's auch praktischer, wenn bei der Automatik-Einstellung die Ränder nicht so breit wären, aber da kann man wohl nichts ändern.


    Gruß
    [Blockierte Grafik: http://www.grundschulmarkt.com/temp/P.jpg]

Werbung