Blanko-Vorlage für "Super-Acht" Lerngerät gesucht

  • Hallo,


    hat vielleicht jemand von euch schon für die "Super-Acht" Lerngeräte eigene Karten am PC erstellt und eine Vorlage als Datei? Bevor ich mich selbst an die Bastelarbeit mache, wollte ich mal lieber fragen. ;)


    Lieben Gruß,


    littleStar

  • Habe ich. :) Kann dir gerne ein paar gestaltete schicken. Welches Fach und welche Klasse?

    Hallo Anja,

    ich möchte auch gerne bei dir anfragen, ob du mir ebenfalls deine gestalteten Karten zur Verfügung stellen könntest.

    Danke dir und liebe Grüße,

    Nico

  • Thread von 2013, Anja war das letzte Mal vor einem halben Jahr eingeloggt. Ich würde an deiner Stelle also davon ausgehen, dass bis sie das sieht, du längst eigenes Material erstellt haben wirst..

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Bei 4teachers gibt es welche von marylin zum Thema „school“, die in einem Word-Dokument stehen und damit dann auch veränderbar sind,

    in der Beschreibung steht, dass auch blanko-Vorlagen enthalten sind.

Werbung