Lehrerfragebogen- brauche super dringend eure Hilfe!!!!!

  • Hey liebe Grundschullehrer!


    Im Rahmen meiner wissenschaftlichen Hausarbeit habe ich einen Fragebogen an Lehrkräfte entwickelt, um die Bedeutung von Schülerfragen in der Grundschule zu untersuchen. Leider habe ich bisher nur sehr wenig Rückmeldungen erhalten. Dies kann ich kurz vor Weihnachten verstehen, dennoch benötige ich noch dringend einige beantwortete Fragebögen.


    Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr euch paar Minütchen Zeit für die Beantwortung geben würdet!


    Ich wünsch euch schöne erholsame Weihnachtsfeiertage!


    Liebe Grüße



    https://de.surveymonkey.com/s/J2L8Y5L

  • Hey sternmarie,


    bis wann läuft der Fragebogen? Vielleicht kannst du das noch in deinen Beitrag reineditieren. Ich konnte das auch deinem Link nicht entnehmen.
    Viel Erfolg!

  • Ich bin zwar kein Grundschullehrer, für mich wäre aber auch eine Umfrage, die direkt auf der ersten Seite mit der Frage nach "Name der Schule" beginnt, umgehend gestorben.

Werbung