All-in-One-Drucker bei ADI Süd für 99,99 ¤

  • Naja, bedenke die hohen Zusatzkosten! 1 Farbpatrone! Suboptimal. Es sollten schon 3 einzelne Farbpatronen sein.



    Ansonsten ist das Produkt gut, der Nachfolger 5610 kostet 20 Euro mehr. Hat aber ebenso die all-in-one Farbpatrone.


    Besser wäre dieser - mit Single-Ink:


    Canon PIXMA MP510
    Kostet etwa 120 Euro, meistens gibt es die Tinte auch günstig über Ebay: je 1 Euro

  • Und wer schon einen Scanner hat:


    Brother-(nur) Laser bei Penny derzeit 99 ¤.
    Seit ich einen Laser habe, komme ich gut ohne Farbe aus .... und mein Geldbeutel erst Recht :D


    Ich hab' allerdings das Kombigerät von Samsung (SCX 4100)
    70 ¤ pro Kartusche, reicht für 2500 Kopien.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Können die auch faxen und kopieren ohne PC oder muss ich erst recherchieren?


    Die Patronen vom ALDI-Drucker sind in der Tat teuer, habe ich inzwischen rausbekommen. Ich würde lieber mehr hinblättern und dann dafür niedrigere Verbrauchskosten haben.

  • Zitat

    alias schrieb am 19.12.2006 20:23:
    komme ich gut ohne Farbe aus ....
    .


    Verstehe ich gerade nicht...warum das?

  • Zitat

    Tristan schrieb am 20.12.2006 15:34:


    Verstehe ich gerade nicht...warum das?


    Früher hatte ich einen Farb-Tintenspritzer und hab' auch mal Arbeitsblätter oder Folien in Farbe gedruckt. Seit ich einen Laserdrucker habe, drucke ich nur noch s/w - und merke, dass ich ganz gut ohne Farbdrucker leben kann - und mein Geldbeutel sich darüber riesig freut ... :D

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Da Männer ja eh nur wenige Farben kennen, erfreut sich Alias jetzt an den diversen Grautönen. :D


    Wir Frauen sind da eben etwas anspruchsvoller - bei mir bezahlt die Farbdrucke aber auch die Schule.


    Gruß
    Super-Lion

  • Wir Männer sind sparsam und <retourkutsche an>können eben differenzierter sehen und Nuancen unterscheiden - Ihr Frauen braucht alles klicki-bunti - sonst könnt ihr nix auseinander halten.... <retourkutsche aus>

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Alias, das war nur ein Spaß. Denke, Du hast es auch so verstanden.


    Außerdem müsst Ihr Männer natürlich sparsam sein, dass wir Frauen das ersparte Geld auch ausgeben können. :D


    Gruß
    Super-Lion
    auch Schwäbin

  • Na, es hängt auch von der Schülerschaft ab. An Gymnasien kommt man sicher ohne Farben gut aus, an Sonder- und Grundschulen sind sie schon fast ein Muss. Abgesehen davon freut sich sicher jeder Schüler, wenn seinem Auge auch mal was geboten wird. Ich war bekannt für wunderschöne Bildmedien und für Kunsterziehung war es auch immer praktisch, Farbdrucke von Künstlern preiswert auf Folie drucken zu können.

Werbung