• Hallihallo,


    ich bin gerade am Umziehen. Nun suche ich fieberhaft nach einem Formular, wo ich das angeben kann, damit das dann auch schön über den Dienstweg bis zum Regierungspräsidium ankommt. Das einzige was ich gefunden habe, war vom LBV wegen der Besoldung....
    Wer kann helfen?

  • Ich habe das nur meiner Schule mitgeteilt, glaube ich. Dann ging alles automatisch.


    Viele Grüße
    Super-LIon

  • bei uns gibts da so ein formular zum runterladen beim schulamt, personalangelegenheiten und dann änderungen. ausfüllen und in der schule abgeben. aber die idee von super-lion klingt noch ein bißchen einfacher. :) würde ich zuerst probieren. :)

  • Genau so ein Formular gibt es da auch - allerdings für den LBV. Aber ich probiers mal :) Danke!

  • Ich habe es ohne Formular im Schulsekretariat gemeldet und bei der Bezügestelle angerufen (NUmmer stand mit Durchwahl oben auf meiner Gehaltsabrechnung), war easy und flupps erledigt.

  • Kenne es auch nur so, dass man das über das Melden an der Schule durchführt, sollte auch der einfachste Weg sein.
    Sofern dann wirklich noch ein Formular gewollt wird, wird man es dir mitteilen.

  • Ich bin auch grad am umziehen. *stöhn*
    Ich wollte, wenn es dann soweit ist, das nur der Sekretärin mitteilen mit der Bemerkung, es über den Dienstweg an die betreffenden Stellen weiterzuleiten.
    Bezügestelle kriegt ne extra Meldung.


    Und dann noch: Viel Erfolg beim Umzug und viel Spaß im neuen Heim.

  • Also um das ganze nun aufzulösen. Man muss wirklich das Formular vom LBV ausfüllen und ein Teil davon an die Schule weitergeben...

Werbung