Moderatoren für Buchecke gesucht

  • Da Kruemelminchen durch ihre Ausbildung etwas Stress hat, kommt sie nicht mehr dazu sich so um die Buchecke zu kümmern, wie die Arbeit anfällt.
    Daher suchen wir 1 - besser 2 (wegen der Arbeit) - Moderatoren für die Buchecke.
    Aufgabe ist dort etwas mehr als sonst. Nämlich überprüfen der Eingaben, Korrektur der Links und hochladen der jeweiligen Cover.
    Daher sollte der Moderator sich etwas (nicht viel - kann ich evtl. auch schnell erklären) mit HTML auskennen.


    An dieser Stelle möchte ich Kruemelminchen für ihre (in letzter Zeit sicherlich stressige) Arbeit danken.
    Viel Glück und vor allem Spaß bei deiner Ausbildung.


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Da sage ich doch: Dankeschön!
    Werde weiterhin mithelfen, wann immer ich Zeit habe!
    Viele Grüße
    Jasmin

  • Hallo,
    also so ab und zu werde ich sicher auch noch was einstellen, wenn Stefan mir die Rechte dazu lässt...
    Aber wäre schon gut, wenn noch jemand mithilft! Mia, was ist mit dir? Du bist doch eh schon drin?!
    Gruß
    Jasmin

  • Bin grad aus dem Urlaub zurückgekommen und habe deswegen bislang auch noch gar nicht viel gemacht in der Buchecke. Aber nach wie vor kann ich da gerne mithelfen.


    LG,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Werbung