Hits - Forenlevel

  • Da ich jetzt ja auch schön Sterne sammel, mal ein paar Fragen zur Forumsorganisation:


    1. Hits:
    d.h. soviele Leute haben in von mir gestarteten Themen geschrieben / gelesen, oder mein Profil angeclickt, oder was?


    2. Forenlevel:
    Hab zwar was drüber gelesen, kann aber keinerlei Balken o.ä. bei mir erkennen und mir ist auch noch nicht ganz klar, was es anzeigen soll


    3. Unbescholtener User:
    Gibt es eigentlich irgendeinen NICHT- unbescholtenen User? Und wenn ja, was muss man tun, um Strafen zu kassieren, harhar.


    Vielen Dank für die Antworten, klasse Forum, weiter so!!!!!

    Mit einer Zitrone kann man sich das Leben verbittern oder einen Pisco Sour machen!

  • Hallo Santiaguino,
    den Balken gab es früher mal unter den Sternen, er zeigte an, wieviel noch bis zum nächsten Level fehlte, das wurde mittlerweile abgeschafft und es gibt nur noch Sterne. Was die Hits bedeuten, weiß ich auch noch nicht. Interessiert mich jetzt aber auch mal.
    Ich denke "unbescholtener User" soll nur witzig sein, kenne zumindest keinen hier, der es nicht wäre. :D
    Gruß NOf.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    • Offizieller Beitrag

    Die Erklärung von Sabi24 bzgl. der Hits ist vollkommen richtig.


    Was die Forenlevel angeht hat Nofretete alles notwendige gessagt :)


    "unbescholtener User" heißt jeder Benutzer, der noch nicht mit Strafpunkten belegt wurde. Das war hier auch noch nicht nötig.
    Mit Hilfe der Strafpunkte könnte man die Rechte der Nutzer einschränken. Bspw. keine PNs mehr, oder nur noch Leserechte oder ganz sperren.


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung