Welche Lehrwerke für eine 3. Klasse sind für das Fach Deutsch empfehlenswert?

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne wissen, welche Lehrwerke für meine 3. Klasse in Deutsch empfehlenswert sind. Habt ihr Ideen?


    Wichtig: Ich benötige ein übersichtliches und nach Möglichkeit auch differenziert einsetzbares Arbeitsheft (vielleicht sogar mit einem extra Förderheft für schwache Kinder, das wäre super).


    Viele Grüße
    Klangschale

  • Ich finde 1,2,3 (Cornelsen) ok. Kenne es nur für Mathe aber da gibt es viel Differenzierungsmeterial. Ansonsten finde ich Meilensteine Deutsch (Klett) ganz toll, aber das sind nur Arbeitshefte. Die sind auch inklusionsgeeignet.

  • Ich kann auch Jojo empfehlen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und es gibt viel Zusatzmaterial (Förder- und Forderhefte, etc.).

Werbung