Moderator stellt sich vor

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Poster in dieser Rubrik!


    Ich möchte mich Euch kurz als einer der drei Moderatoren vorstellen. Ich bin selbst Lehrer an einem Gymnasium in NRW, habe die Fächer Englisch, Geschichte, Politik (beides auch bilingual) und Musik.
    Neben der Schule habe ich durch ehrenamtliche Tätigkeiten sowie die Arbeit in einem Internat Erfahrungen im Umgang mit Schülern aber auch Eltern gesammelt und ein Verständnis für beide Seiten entwickelt.
    Ich bin jemand, der gerne hinter die Kulissen schaut und sich auch die andere Seite der Medaille ansieht, bevor er sich ein Urteil bildet. Daher kann es vorkommen, dass ich unvermittelt kritische Fragen stelle oder manche Tatsachen hinterfrage.
    Dies soll aber der gepflegten Diskussion und Auseinandersetzung in diesem Forum dienen und ich hoffe, dass ich außer "Verwaltungstätigkeiten" nicht weiter einzugreifen brauche.


    Auf ein friedliches Posten und MITeinander von Eltern, Lehrern und Schülern.


    Gruß
    Bolzbold

  • Hi Bolzbold!
    Das haste aber sehr nett gemacht mit dem Vorstellen! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Modi-Posten und alles Gute!
    Gruß venti :)

  • Hi Bolzi !
    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass Du hier nicht "schimpfen" musst mit uns. :D
    Ich finde es toll, dass Du Dich als Mod. hier betätigst (nach dem Überfall ).
    Danke Bolzi


    Grüße vom Schulkind

  • Hallo Bolzbold,
    schön hast du das gemacht mit der Vorstellung
    Und herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung"

Werbung