Forumstreffen?!

  • SCHEISSE!!!


    Tschuldigung. Also, falls das noch jemand mitkriegt, das Cafe, in dem wir uns heute abend treffen, hat gestern (!) seinen Namen geändert, heißt jetzt nicht mehr Allegro, sondern ???, und alles wird im Chaos enden. Aaaalso, wenn ihr VOR der Kirche am Brüsseler Platz steht, ist es an der RECHTEN Seite der Kirche etwa auf halber Höhe, durch die Fenster kann man hineinsehen, das Cafe liegt etwas tiefer als die (verkehrsberuhigte) Straße davor. Jetzt bin ich gespannt, ob das noch klappt...


    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Menno... Ich wäre jetzt auch lieber in Köln als hier zu Hause, umgeben von den pubertierenden Freundinnen meiner kleinen Schwester, die gleich zum Videogucken und hier Übernachten mein Zimmer besetzen werden. Hilfe.... Ich werd jetzt schon wahnsinnig hier...


    Euch wünsch ich allerdings viel Spaß und benehmt euch... wenigstens ein bisschen ;)


    Maren

  • Hey ihr, die ihr euch gestern getroffen habt!


    Berichtet doch denen, die nicht am Treffen teilgenommen haben, aber dennoch neugierig sind wie das erste Forumstrefen war, wie` s euch gestern ergangen ist, als die tippenden Finger plötzlich zu echten Gesichtern wurden.


    Gruß Annette

  • Zitat


    SCHEISSE!!! [...] Jetzt bin ich gespannt, ob das noch klappt...


    es hat geklappt. :) & war lustig & wahrscheinlich nicht das letzte treffen. *hoff* (ich verspreche auch, meine große klappe zu zügeln... *fingerkreuz*)


    fotos gibbet aba keine! ihr, die ihr leider nicht konntet, kommt einfach zum nächsten treffen! ;)


    gruß, ph. *ausgeschlafen*


    p.s. die kneipe war auch klasse, nur das bierangebot etwas begrenzt. (ich will corona, oder wenigstens andechser klosterbräu! )

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Philo
    - nicht gleich die Pistole zücken, aber wenn du Andechser Klosterbräu oder eine andere, genießenswerte Biersorte beim nächsten Treffen haben willst, dann steht natürlich Bayern zur Verfügung! Da gibt es dann auch die netten 0,5 Gläser :D
    Auch wenn das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, weil hier vielmehr wirklich nette "Nordlichter" anzutreffen sind- wie wäre es gleich mit einem neuen Termin so im Sommer?
    Dann kann ich jetzt schon planen....
    Lg, Hermine

    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag: Obwohl Corona natürlich aus bayerischer Sicht eine schwere biersünde ist, dürfte das auch hier zu bekommen sein- wir könnten ja ins Haus der 101 Biere gehen.... *g*
    Da muss ich dann aber draußen bleiben- ich mag Bier nämlich nicht!

  • Zitat

    Da gibt es dann auch die netten 0,5 Gläser


    Ich hab mir vor drei Tagen ein 0,5 l-"Gläschen" davon bestellt - und hatte am nächsten Morgen ne dicken Kopf. :rolleyes: Ich glaube, ich oute mich mal als Weichei und bleibe lieber bei 0,25 l ;) .


    Corona geht einem natürlich leichter runter...


    gruß, ph. *nüchtern*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich glaube, ich oute mich mal als Weichei und bleibe lieber bei 0,25 l .


    Ach du Schande, dann kann ich dich ja gar nicht mal auf dem Oktoberfest begrüßen? Obwohl es sogar dort noch was anderes geben wird als Bier- aber ganz sicher keine 0,25l Gläser und kein Corona ;)
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Despe und Corona *den Kopf einzieh und in Deckung geh*
    Lg, Hermine *auch nüchtern *gg*

  • hallo ihr lieben,


    wie sieht es eigentlich mal wieder mit einem forumstreffen aus?
    konnte beim letzten ja nicht dabei sein...


    warte gespannt auf eure meinungen,
    eine


    grundschullehrerin

  • Hallo,
    da ich bei noch keinem dabei war und neu hier bin würde ich mich über ein Treffen freuen!


    Wie wär´s im Ruhrgebiet?


    Grüße Leila

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr, ich greife den Thread mal wieder auf, sonst wird das mit dem Treffen nix mehr!
    Also, entweder kurz vor den Ferien, die bei uns Bayern am 1. 8. beginnen (so um die letzten zwei Juliwochen wäre super...) oder kurz nach Pfingsten, wäre für mich ideal.
    Ruhrgebiet oder so hieße für mich, sich um eine Übernachtungsgelegenheit kümmern zu müssen, soll aber nicht so das Problem sein, obwohl mir mehr im Süden natürlich lieber wäre?
    Konkrete Vorschläge?
    Liebe Grüße, Hermine

  • huhu,


    wir haben gestern einen (gebrauchten) wohnwagen gekauft und könnten daher insgesamt sieben schlafplätze anbieten (wenn ihr luftmatratzen und schlafsäcke mitbringt, erhöht sich die zahl auf elf)...
    ... wohnen allerdings nicht im ruhrgebiet sondern im rhein-sieg-kreis...


    macht mal termin- und ortsvorschläge, würde euch auch gerne mal treffen...


    ... könnten uns natürlich auch bei uns im garten treffen...


    lg,
    grundschullehrerin

  • Zitat

    ... wohnen allerdings nicht im ruhrgebiet sondern im rhein-sieg-kreis...


    da ich auch im rhein-sieg-kreis wohne, müßte ich z.b. nicht mal ne luftmatraze besetzen... ;)


    aber vielleicht sollten wir der 'Regionen-Gerechtigkeit' zuliebe mal eine andere Ecke des Landes andenken?


    gruß, ph.

  • philosophus,
    du hast natürlich recht.
    war nur so ein gedanke von mir.
    habe deswegen ja auch nach termin- und ortsvorschlägen gefragt...


    lg,
    eine
    grundschullehrerin

  • Zitat

    wir haben gestern einen (gebrauchten) wohnwagen gekauft und könnten daher insgesamt sieben schlafplätze anbieten (wenn ihr luftmatratzen und schlafsäcke mitbringt, erhöht sich die zahl auf elf)...
    ... wohnen allerdings nicht im ruhrgebiet sondern im rhein-sieg-kreis...


    Der Sommer rückt näher (und mit ihm die Ferien 8) ) & Grundschullehrerin hat ein nettes Angebot gemacht. Wie wäre es, wenn wir darauf zurückkämen?


    Das würde heißen: mal wieder ein Forumstreffen - und zwar im malerischen Rhein-Sieg-Kreis (NRW), in der Nähe von Bonn.


    Wer wäre dabei?


    gruß, ph.

  • Ich würde gern endlich mal die vielen hilfreichen Geister dieses Forums kennen lernen! Also: wann & wo?


    LG, das_kaddl


    PS: Sorgenvoll nach oben blickend:

    Zitat

    Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 92.9%.

Werbung