Es ist vollbracht: ein Treffen findet statt!

  • Ich wünsche euch viiiiiel Spaß.


    Und gebt uns mal ´ne Meldung, wie es so war und vielleichtvielleicht gibt es ja auch ein Bildchen :P:)


    Petra

  • Nur mal so in Kürze: Ich fand es sehr nett, bin jetzt allerdings hundemüde und falle ins Bett.


    Und nein, es gibt keine peinlichen Fotos...



    Ich hoffe, die anderen sind auch heile wieder Zuhause angekommen.


    Grüße


    Birgit

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

  • Remus soeben eingetroffen, zwei Rehe und eine Verkehrsstreife auf dem Kühler...

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

    Einmal editiert, zuletzt von Remus Lupin ()

    • Offizieller Beitrag

    Ui 8o - War ja ne beschauliche Heimfahrt, Remus...


    Ich bin auch wieder angekommen - war doch ganz gut, in B. zu übernachten und das Frühstück war wirklich lecker!


    Die Autobahnen waren auch leer *bretter* - war schnell daheim :D


    Das Treffen war richtig nett und wird bestimmt wiederholt :)


    LG,
    M.

  • Schön zu hören, ich war leider mit meinem Nebenjob schon voll ausgebucht.
    Ist der Beweis jetzt erbracht, dass es Bielefeld gibt, oder habt ihr euch heimlich woanders getroffen?

  • das euer Treffen geklappt hat. Aber peinliche Fotos wären mir auch recht gewesen :D
    Vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einem großen Treffen *hoff*


    Silja

    • Offizieller Beitrag

    "Nur" Bablin, Birgit, Remus und ich.


    Aber wir hattens schön... und ein sehr gastfreundliches Hotel :D


    Das nächste Treffen soll im Herbst stattfinden - ok, vorher werden vermutlich noch einige andere regionale Treffen stattfinden, aber das nächste, das wir ins Auge gefasst haben.


    Aber, Leppy, wie wärs mal mit einem RLP-Treffen!? Ich muss mir die Gegend ja auch irgendwann mal ansehen, bevor ich mich bewerbe...


    LG,
    Melosine

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich hätt nix dagegen, könnte man ja auch noch halbwegs zentral machen


    Vergiss es :D "Zentrales Treffen" ist hier bald ähnlich vorbelastet, wie das Wort "Mobbing" :D


    Aber auf dein dein nettes Angebot komme ich vielleicht gerne zurück. Hab so gar keinen Bezug zur Pfalz - muss mich da mal umsehen (sobald ich mal wieder Zeit habe *seufz*).


    LG,
    Melosine

  • So, jetzt bin auch ich wieder eingetroffen. Die Rückfahrt von Bielefeld war so grauslich, dass ich nach 4 1/2 Stunden auf der Autobahn (statt zwei) und zwei 10-km-Staus von meinem Plan, gleich an die Ostsee durchzufahren, Abstand nahm, mein holdes Heim ansteuerte und für den Nachmittag entnervt ins häusliche Bett sank. Weiterfahrt dann am späten Nachmittag über zauberhafte von frischgrünen Eichen, Rotbuchen und blühenden Kastanien beschattete Landstraßen, Rückfahrt heute ebenso; ein Hochgenuss! Autobahn Buuh!
    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

Werbung