Wichteln 2017 ?

  • Ich hab auch geöffnet :) Leider kann ich kein Foto hochladen...
    Allerdings, liebe Micky, diskutieren mein Mann und ich gerade darüber, ob es ein Schal oder ein Nierenwärmer ist :rotwerd:
    Auf jeden Fall sehr schön und vor allem ganz toll kuschelig! Vielen Dank! :verliebt:

  • Wie kriegt man denn hier ein Foto rein? Na ja - Ich hab mich sehr gefreut, vielen Dank, liebe Juditte!! (Dein Geschenk ist übrigens ein loop-Schal, zwei Mal um den Hals wickeln und du bist gegen den Winter gewappnet!)

  • Du gehst auf Antworten, dann auf die Büroklammer unten und dann kannst du entweder ein Foto machen oder eins aus der Galerie nehmen. Allerdings war meins erst zu groß, das muss man etwas verkleinern.

  • Ich kann auch gerade kein Foto schicken, aber das ist das beste Geschenk ever!!!!! Vielen Dank für den wundervollen "No-Buzzer". Ich liebe Lehrer-Humor! Den nehme ich definitiv mit in den Englischunterricht im nächsten Jahr! Meine 10. stellt manchmal Fragen, da passt nichts anderes.
    Die Seife und die Handcreme sind für Kreidehände auch sehr gut. Vielen lieben Dank Isabella! :geschenke:

  • Bei mir istbleider noch nichts angekommen :traenen:
    Aber wenigstens hat mein Wichtel sein Päckchen schon bekommen :top:

    Schöne Grüße,
    dzeneriffa



    Am Ende wird alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende =)

  • Nicht traurig sein, das Päckchen kommt bestimmt. Ich habe es am Samstag abgeschickt.

  • Mein Päckchen ist heute angekommen. Vielen lieben Dank, für das tolle und so liebevoll gestaltete Geschenk!
    Ich durfte mich freuen über: eine selbst gestaltete Weihnachtskarte, bunte Bleistifte, Glitzerstifte und ein Malbuch für Erwachsene, sowie einen Blumenkranz zum selbst basteln. Dazu gab es noch zwei herrlich duftende Seifen.


    Nochmal, herzlichen Dank, Shams!

    Schöne Grüße,
    dzeneriffa



    Am Ende wird alles gut! Wenn´s noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende =)

  • Sooo ...gestern konnte ich endlich mein winzig kleines Paketchen von der Post holen - vielen vielen Dank an Lily Casey! :rose:
    Das war echt bereits wie Weihnachten, meine Güte! Sooo viel Zeitungspapier zum Schmökern! ;)


    Aaalso: Lecker Tee zum Entspannen, eine Olivenkerze für die Romantik (hättest du die Romantik nicht auch gleich noch mitschicken können? :engel: ) und ein Denkspiel für die Pausen (oder doch eher für die Ferien, oder hat irgend jemand von uns in den Pausen Zeit?)...


    Und meine zwei Highlights: Ein selbst verziergebranntes weihnachtliches Holzbrettchen
    uuuuund: Ein Mini-Schwibbogen fürs Auto. Besitze einen echten erzgebirgischen Schwibbogen, werde den Kleinen aber tatsächlich mal anschließen, einfach um das Gesicht meiner Mutter zu sehen, die aus dem Erzgebirge stammt. ^^

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Ich wäre gerne wieder dabei. Es war total spannend und ein tolles Highlight in der stressigen Vorweihnachtszeit.

Werbung