Schueler stoeren- aber ich weiss nicht wer

  • Ich hoffe, sie ist inzwischen keine Lehrerin mehr.

    Oh doch. Vor Gericht hat sie standhalten können damit.



    Lässt du dich duzen?

    Eigentlich nicht, aber die Typen vor mir wollen doch nur, daß ich da den Funken von Schwäche zeige. Sobald ich da richtig auf den Tisch hauen würde, hätte ich schon verloren.



    Kriminelle Erwachsene und so, witzig ist das nicht.

    Ja, ist auch nicht witzig, aber was soll ich denn machen? Vor ihnen auch noch Schwäche zeigen? Dafür haben wir einfach zu viele Jugendliche/Erwachsene, die schon mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind. Mein Highlight bisher: Unsere Schul-Sozialarbeiterin guckt sich meinen Stundenplan an und sagt: "Du hast einen verurteilten Mörder dabei, ich darf dir aber nicht sagen wer es ist." Ja danke. :daumenrunter:


    Was die Kriminalität generell angeht, habe ich mich schon an verschiedenen Stellen dazu geäußert, hier z.B.: Schüler AG, was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

  • Eigentlich nicht, aber die Typen vor mir wollen doch nur, daß ich da den Funken von Schwäche zeige. Sobald ich da richtig auf den Tisch hauen würde, hätte ich schon verloren.

    okay, das ist interessant. Und traurig. Ich hoffe, dir geht’s jetzt gut, so wie es läuft!
    ...Und herzlichen Glückwunsch noch zur Sozialarbeiterin des Jahres :stumm:

  • Zum Thema:


    Umdrehen, erklären, dass du so nicht arbeiten kannst und sofortiger Methodenwechsel:
    Stupides Diktieren und schreiben lassen. Nach 10 Minuten schreiben ohne Unterbrechung sagen, dass du es noch einmal versuchst.
    Wenn wieder ein Pfeifen kommt, s.o.


    Die Störungen erledigen sich so sehr schnell.

Werbung