Realistische Doku: Beruf Lehrer

  • Joa, ich habe in der Sendung nicht wirklich auf den Unterricht gedacht. Warum? Weil das nicht das Thema der Sendung war.
    Es geht um den Beruf und die Anforderungen/ Schwierigkeiten. Und da ist es eigentlich völlig unerheblich, ob da mal eine Sequenz daneben geht. Ändert ja nix an den generellen Problemen.

  • Joa, ich habe in der Sendung nicht wirklich auf den Unterricht gedacht. Warum? Weil das nicht das Thema der Sendung war.Es geht um den Beruf und die Anforderungen/ Schwierigkeiten. Und da ist es eigentlich völlig unerheblich, ob da mal eine Sequenz daneben geht. Ändert ja nix an den generellen Problemen.


    Stimmt! :-)

  • Der Beitrag ist schon etwas älter, ich wärme ihn trotzdem nochmal auf. Ich würde mir das Video auch gerne ansehen, leider funktioniert der Link nicht mehr.
    Weiß jemand noch den Titel? Das Video müsste eigentlich noch in Youtube auffindbar sein. Falls ihr es findet, wäre ich dankbar, wenn ihr es hier nochmal verlinkt. Vielen Dank schonmal :)

  • Der Beitrag ist schon etwas älter, ich wärme ihn trotzdem nochmal auf. Ich würde mir das Video auch gerne ansehen, leider funktioniert der Link nicht mehr.
    Weiß jemand noch den Titel? Das Video müsste eigentlich noch in Youtube auffindbar sein. Falls ihr es findet, wäre ich dankbar, wenn ihr es hier nochmal verlinkt. Vielen Dank schonmal :)


    Hallo Tuuba,


    die Doku heißt "Zwischen den Stühlen". Ich glaube nicht, dass man sie frei anschauen kann, aber man kann sie käuflich erwerben (was ich getan habe, weil ich sie wirklich sehr gut finde).


    der Buntflieger

Werbung