Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 96.2%

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    gestern nacht kurz vor 0h war das Forenlevel schon auf 99,5%.
    Ich will ja hier niemandem den Spaß verderben oder verbieten, etwas zu schon gründlich ausdiskutierten Themen zu schreiben oder neue Themen zu eröffnen, aber ich habe einen Vorschlag:


    Alle, die es nicht lassen können könnten ja mal ein paar Bücher in die Buchecke stellen (mit zumindest kurzer Rezension), um so den Erhalt dieses Forums mit zu sichern


    Gruß leppy

  • ach Bücher rezensieren bringt dem Forum auch was ein?


    ich dachte, man müsste was kaufen? und meine Bücherregale sind eh schon so jämmerlich voll, dass ich eher noch verkaufen müsste...



    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • Oh je, das Trafficlimit steigt und steigt schon wieder... :(

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Zitat

    Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 91.3%.


    Oje, bald ist es schon wieder so weit... 8o

  • Was haltet ihr denn von einem "Spendenkonto"?? Wenn Stefan das transparent gestaltet, dürfte auch klar sein, dass damit keine Gewinnabsicht verbunden ist.
    Denkbar wären Modelle über Paypal usw.


    Was haltet ihr von einem Werbebanner? Das würde auch ein bißchen weiterhelfen...


    Gruß, Forsch

  • Werbebanner finde ich ok - sofern es nicht flattert (Ich bin mit ADS gesegnet).


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Zitat

    Forsch schrieb am 26.09.2005 14:03:
    Was haltet ihr denn von einem "Spendenkonto"??


    Ich persönlich viel - aber das haben wir schon mal diskutiert, mit unbefriedigendem Ausgang.

  • <ul>
    Hi stefan,


    warum baust du denn nicht ein par Klick-Sponsoren ein? Jeder der ins Forum will, klickt zu dessen erhalt dann erst mal auf einen Werbebanner. Man kann das neue Fenster ja dann gleich wieder schließen. Das tut keinem weh und bringt auch Geld in die Kasse.</ul>

    <ul><b>Wer Schreibfehler findet, darf diese getrost behalten.</b>
    (<i>Außerdem sind sie gewollt und dienen zur Belustigung der Leser!)</i></ul>

  • rebumu: So was Ähnliches wurde ebenfalls hier schon diskutiert.


    Aber Seiten, die man erst wegklicken muss, finde ich persönlich absolut obernervig. Das käme auf meiner Rangliste der Alternativen für die Geldeinnahmen erst ganz am Schluss.


    Gruß
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Werbung