Betreuerin für Skifreizeit 9.-13.2020

  • Liebe (Sport-)Kolleginnen,


    wir benötigen für unsere Skifreizeit noch eine Skilehrerin.

    Zeitraum wäre Montag, der 9.3.2020 bis Freitag, 13.3.2020 im schönen Kaunertal.

    Für unsere klassenübergreifende Skifreizeit mit Teilnehmern der 6.bis 11. Klasse

    suchen wir eine vierte Betreuerin, die unsere zwei männlichen und eine weibliche Lehrerin

    unterstützt. Alle Kids können bereits Skifahren, und wir sind auch extrem nett ;)

    Gerne stellen wir die Betreuung als Praktikumszeit aus.


    Meldet Euch!!!


    liebe Grüße, Tarek

  • Für Interessenten wäre es sicher interessant zu erfahren mit welcher Schule sie fahren, welche Aufgaben erwartet werden, welche Arbeitszeiten erwartet werden und ob man vielleicht etwas mehr bekommt als eine Bescheinigung und nen feuchten Händedruck.

  • Oder wenn schon nicht die konkrete Schule (die man ggf. ja nur per PN nennen möchte), dann doch Schulart, Vorkenntnisse der mitfahrenden SuS und zumindest einen Hinweis auf eine kleine Aufwandsentschädigung neben der Kostenübernahme für Fahrt/Unterkunft/Verpflegung, welche selbstverständlich sein sollte angesichts der Arbeitsleistung, die Studierende (dürften diese euch denn auch begleiten?) oder gar ausgelernte KuK zur Verfügung stellen würden. ;-)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung