Umfrage für Masterarbeit zum Thema Digitalisierung

  • Stefan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zitat von Umfrage

    Würden Sie gerne Ihr Smartphone in der Schule nicht beruflich benutzen müssen?

    Die Frage verstehe ich nicht.


    Weiterhin verstehe ich nicht, was diese ganzen smart Home fragen mit Digitalisierung in der Schule zutun hat.

  • Das Zeug mit dem Smart Home und dem Raumklima verstehe ich auch nicht. Ich glaube, der Ersteller der Umfrage versteht nicht dass an einer Schule A (Digitalisierung) mit B (Raumklima) überhaupt nichts zu tun hat, weil die Gelder für die IT-Ausstattung respektive das Gebäude an sich aus unterschiedlichen Töpfen kommen. Da können wir noch so schön digitalisiert sein, davon wird unsere Bausubstanz nicht besser und die ist echt scheisse.

  • Es heißt "Bitte begründen Sie Ihre Angabe.", nicht "Begründen Sie Ihre Angabe."


    Wieso muss man bei den Fragen "Welche Elemente erfüllt Ihre Schule?" (komische Formulierung) und "Mit welchen digitalen Geräten wird in Ihrer Schule gearbeitet?" etwas anklicken? Es gibt Schulen, die aus der Liste gar nichts haben.


    "Welche Auswirkungen eines schlechten Raumklimas sind Ihnen bekannt?" nicht "Welche Auswirkungen des Raumklimas sind Ihnen bekannt?"

Werbung