Forumstreffen Süd

  • Ich auch gerne!

    Bitte, erkläre es mir nicht noch einmal. Ich glaube, ich verstehe sehr gut, was du meinst, ich teile nur deine Meinung nicht.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum.
    Heute schon zweimal dreimal nicht reagiert, obwohl da etwas sehr Falsches im Forum stand!

  • Ja, fand ich auch recht schön und unterhaltsam...
    bin im Moment etwas müde, da ich heute meinen künftigen Wirkungsort besucht und meine Wohnung besichtigt habe...
    Lg, Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Zitat

    Hermine schrieb am 23.08.2005 19:37:
    Ja, fand ich auch recht schön und unterhaltsam...
    bin im Moment etwas müde, da ich heute meinen künftigen Wirkungsort besucht und meine Wohnung besichtigt habe...
    Lg, Hermine


    Hallo Hermine,


    und? Gefällt dir alles? Kannst du dir vorstellen, dich dort bald ein wenig "heimisch" zu fühlen?
    Ich wünsche es dir und drück die Daumen.


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Nun ja, daheim werd ich mich nach wie vor hier bei meinem Schatz fühlen- aber ehrlich gesagt:
    Naila ist super! :D
    Die Wohnung ist schön, bedarf nur noch eines letzten Schliffs, wir haben uns heute schon durch eine wirklich gute Pizzeria gefuttert- es gibt Läden für wirklich alles....
    das einzige Manko ist wirklich: es ist soooooooo weit weg!


    Wobei: Brüderlein wurde jetzt in der freien Wirtschaft für ein Jahr nach D'dorf beordert-
    da muss ich nun wirklich die Klappe halten

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Hallo an alle Südländer!
    Julie Mango und ich haben uns überlegt, dass ein Treffen in den Osterferien (zweite Woche) doch mal wieder recht nett wäre (Ort wäre höchtswahrscheinlich München)-
    wer vom letzten Mal macht denn wieder mit?
    Biene Maja, Herr Rau, Lelaina?
    Oder vielleicht kommt aufch jemand von den anderen User mal vorbei?
    Liebe Grüße,
    Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Ich bin gern wieder dabei. Zeit habe ich diesmal fast immer, und ich darf auch länger wegbleiben als letztes Mal.

    Bitte, erkläre es mir nicht noch einmal. Ich glaube, ich verstehe sehr gut, was du meinst, ich teile nur deine Meinung nicht.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum.
    Heute schon zweimal dreimal nicht reagiert, obwohl da etwas sehr Falsches im Forum stand!

  • Ich wäre auch gern dabei, aber München sind 5 Stunden Anreise... Ginge es nicht irgendwo im baden-württembergischen oder Richtung Bodensee? Drei Stunden Anreise nehme ich gern in Kauf, aber fünf...


    LG, das_kaddl.


    EDIT: 3 h wären z.B. Ulm, Augsburg, Memmingen.

  • Hallo!


    Also ich werde diesmal wohl eher nicht dabei sein. Muss lernen... :(
    Ein paar Mal werde ich mir natürlich schon eine kleine Auszeit nehmen, aber die sind schon verplant mit Freunden hier...


    Nächstes Mal gerne wieder (ab Pfingsten stehe ich wieder voll zur Verfügung!! :) )


    Liebe Grüße


    biene maja

  • Also ich wär ziemlich sicher dabei!


    Der Termin ist mir relativ wurscht, ich bin eh zu Hause und lern.


    Hoffentlich bis bald!


    Lelaina

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

  • Ja, Leute,
    wenn das_kaddl mit dabei sein will, wie wäre es denn dann mit Augsburg oder Ulm? Oder wäre das den anderen zu weit?
    Ich würde schon auch ein Stückchen fahren, allerdings kenn ich mich mit den Lokalitäten in Augsburg oder Ulm so gar nicht aus.
    Termin wäre dann entweder der 21.4 (da müsste ich dann etwas später kommen, weil ich um 18Uhr einen Friseurtermin habe) oder der 22.4.
    Lg, Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Nee, ihr Lieben, trefft euch mal in München. Ich habe es mir nochmal überlegt und da die Woche ziemlich mit beruflichen Aktivitäten und das letzte Aprilwochenende mit einem "Ausflug" zu einem Geburtstag in die Provence sowie das darauffolgende Wochenende mit einem mehrtägigen "Ausflug" zu Mutti nach Berlin und Umgebung vollgestopft sind, müssten sich mir noch viele Zeitquellen auftun, um noch nach Bayern zu kommen (und trotzdem keine Minusstunden auf der Arbeit zu machen).


    Vielleicht kommt ja mal ein Gesamttreffen des deutschen Sprachraums zustande, da bin ich auf jeden Fall dabei ;) .


    LG, das_kaddl.

  • Schadööööö!
    Okay, dann wohl eher doch München- wenn ich es richtig sehe, dann sind wir bis jetzt:
    Herr Rau,
    Lelaina,
    Julie_Mango
    Hermine


    Sonst noch wer?
    Passt euch mein Termin oder wollt ihr lieber was anderes?
    Lg, Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Also für mich wären beide Termine (21. oder 22.4.) okay.


    Wie siehts beim Rest aus?


    Und wieder mal: wo sollen wir uns treffen?

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

    Einmal editiert, zuletzt von Lelaina ()

  • Lieber 21., aber 22. geht auch. Die Tage zuvor auch.

    Bitte, erkläre es mir nicht noch einmal. Ich glaube, ich verstehe sehr gut, was du meinst, ich teile nur deine Meinung nicht.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum.
    Heute schon zweimal dreimal nicht reagiert, obwohl da etwas sehr Falsches im Forum stand!

  • Was wäre euch denn lieber?
    Am 20.04. habe ich gar keinen Termin...
    Und wo?
    Wenn wir 4 bleiben, dann brauchen wir wohl nirgends zu reservieren... darf meine bessere Hälfte evtl. mitkommen?
    Lg, Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • 20.4. ist bei mir ebenfalls gut.


    Zum Ort des Geschehens ist mir noch nix Gescheites eingefallen, vielleicht werd ich ja noch kreativ...

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

Werbung