Wie kann ich meinen Account löschen?

  • Hallo Mods,


    nichts gegen das Forum, aber bei manchen Threads und Beiträgen kann ich mich nur noch wundern. Löscht bitte den Account. Ich hätte es selbst gemacht, fand aber keine Einstellung.

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    <Mod-Modus>


    Das können wir auch nicht - ich habe Stefan über deinen Wunsch informiert.


    kl. gr. frosch, Moderator

  • Hallo Mods,


    nichts gegen das Forum, aber bei manchen Threads und Beiträgen kann ich mich nur noch wundern. Löscht bitte den Account. Ich hätte es selbst gemacht, fand aber keine Einstellung.

    Danke

    Ehrlich gesagt verstehe ich deine Aussage nicht. Wenn du nichts gegen das Forum hast, warum dann löschen? Ich fände es ok zu sagen, dass man etwas gegen das Forum bzw. manche Threads und Beiträge hat oder wie hier moderiert wird etc. Das darf man doch äußern. (Ich denke, dass Kritik nur bei unangemessener Wortwahl abgemahnt wird.)

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung