Kooperation von Lehrkräften NRW (Grundschule und Gymnasium)

  • Lieber Lehrerinnen, liebe Lehrer,


    ich werde bald endlich mein Lehramtsstudium beenden und benötige in den letzten Zügen leider dringend Hilfe.

    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online-Befragung zur Kooperation von Lehrkräften an Gymnasien und Grundschulen durch. Leider haben aufgrund der aktuellen Situation bisher nur wenige Schulen an meiner Befragung teilgenommen, weshalb ich es nun über diesen ungewöhnlichen Weg versuche.

    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn die ein oder andere Lehrkraft eines Gymnasiums oder einer Grundschule mir seine oder ihre wertvolle Zeit schenkt, um die Befragung auszufüllen (dauert max. 15 Minuten).


    Damit Sie auch etwas von der Befragung haben, biete ich Ihnen Folgendes an:

    Falls Ihr gesamtes Kollegium an dem Thema interessiert ist, werte ich die Ergebnisse Ihrer Schule gerne separat aus und leite diese dann an Sie weiter (Achtung: persönliche Angaben werden selbstverständlich nicht weitergeleitet, um die Anonymität im Kollegium zu gewährleisten). Mithilfe der Ergebnisse können Sie das Thema Kooperation gegebenenfalls in Ihrem Kollegium aufgreifen und positive Aspekte hervorheben sowie negative Aspekte aufzeigen und weiter angehen.


    Falls Sie oder Ihr gesamtes Kollegium teilnehmen möchte(n), brauchen Sie lediglich den folgenden Link:
    https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/965646?lang=de


    Vielen Dank für Ihre Zeit!


    Ich wünsche Ihnen allen alles Gute, viel Gesundheit und viel Kraft für die Bewältigung der weiterhin schwierigen Zeit.


    Herzliche Grüße!

    Jana






Werbung