Wie heißt die Sängerin...

  • Ich habe eben etwas auf Youtube gesucht, mir gefiel das hier wirklich gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So eine Nummer zu zweit live abziehen, da muss man schon was draufhaben!

  • Für diejenigen, die Billie Eilish noch nicht so gut kennen: Ich würde sagen, dass ihr Album das Negativgegenstück zu Taylor Swifts "1989" darstellt. Gewissermaßen erzählt es eine Art Anti-Märchen, vergleichbar mit Coraline oder Nightmare Before Christmas. Literarisch durchaus interessant, musikalisch eher komplex verglichen mit Altersgenossinnen.

  • Eine Mischung aus Peaches und die Antwoord. Bin gespannt, was noch kommt.

    Du hörst Peaches? :ohh::musik: Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ... ist jetzt nicht so meins, aber auf jeden Fall krass.

  • Auch mal live, sehr lohnend :victory:Womit hättest du gerechnet?

    Ich hatte dich nirgendwo so richtig verortet, aber textlich ist Peaches ja ziemlich krass mit ihrem erotischen Dauerthema. Ich habe sie mal bei einem Bekannten gehört und da habe ich bei der ganzen Direktheit schon ein wenig rote Ohren bekommen, obwohl ich da nicht empfindlich bin. :zahnluecke:

  • Für diejenigen, die Billie Eilish noch nicht so gut kennen: Ich würde sagen, dass ihr Album das Negativgegenstück zu Taylor Swifts "1989" darstellt. Gewissermaßen erzählt es eine Art Anti-Märchen, vergleichbar mit Coraline oder Nightmare Before Christmas. Literarisch durchaus interessant, musikalisch eher komplex verglichen mit Altersgenossinnen.

    Also zumindest mir sagt das gar nichts über die Musik von Billie Eilish, da finde ich das von goeba verlinkte Video doch deutlich aussagekräftiger, wo man einfach selbst entscheiden kann, ob es einen anspricht, statt sich in dem Geschwurbel zu verlieren. Aber in einem Unterrichtsentwurf würde das eindeutig was hermachen, was du da geschrieben hast. ;)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich habe eben etwas auf Youtube gesucht, mir gefiel das hier wirklich gut:


    So eine Nummer zu zweit live abziehen, da muss man schon was draufhaben!

    Stimmt, das gefällt mir auch! Danke für den Link, goeba! :thumbup:

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung