Ref. im Saarland

  • Hallo,


    wer kann von seiner Erfahrung als ReferendarIn fuer Gymnasium im Saarland erzaehlen? Gefaellt es euch? Ist es gut organisiert ...
    Ich mache uebrigens Franz. und Englisch


    Gruesse

  • Hallo Laura!


    Hab vor kurzem jemandem auf eine ähnliche Frage geantwortet. Schau mal in der Rubrik Seminare/ Seminarorte nach.
    Wenn du weitere Fragen hast, dann beantworte ich sie dir gerne, wenn ich kann.


    Gruß Geo :)

  • Hallo Laura,


    wollte dir eine PN schreiben, aber du hast die Funktion bei dir nicht aktiviert. Kannst mir aber auch deine E-mail-Adresse geben.


    Gruß,
    Cat

  • Hi Laura,


    du kannst mir eine PN schreiben mit deiner E-Mail-Adresse; ich schreib dir dann eine Mail. Will das hier nicht so öffentlich schreiben; man weiß ja nie, wer mitliest. ;)


    An welchen Seminarort möchtest du eigentlich? Neunkirchen oder Saarbrücken?


    LG,
    Cat

  • Hallo Cat,


    "ich schreib dir dann eine Mail. Will das hier nicht so öffentlich schreiben; man weiß ja nie, wer mitliest."
    Tja, das denke ich auch. Ich weiss nicht, zu welchem Seminar ich moechte. Bis bald!


    s.schulz-gautier@earthlink.net

Werbung