BaWü - Politik LK (Gym)

  • Je nach Art der Fragen könntest du diese einfach stellen. Das erhöht deine Chancen erheblich, dass sich jemand meldet, der dir helfen kann und will. :)

    Ich nehme an, an deiner eigenen Schule gibt es niemanden, der dir die Fragen beantworten könnte? Falls du noch im Ref bist könntest du dich übers Seminar austauschen oder ansonsten auch einfach KuK einer Nachbarschule direkt anschreiben, falls sich hier niemand melden sollte.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Naja, es müsste halt schon jemand sein, der den LK schon hatte.

    Und nein, ich bin nicht mehr im Ref und der Kollege, der den LK bisher immer hatte, ist gegangen... Vielleicht versuche ich echt mal rauszufinden, wer an der Schule eine Stadt weiter den Kurs hat.

  • Hast du Fragen zu einem bestimmten Thema oder Fragen zum Ablauf eines LKs?


    Vielleicht finden sich hier entweder Gemeinschaftskundelehrer oder Lehrer mit LK, die dir weiterhelfen können.


    Trau dich ruhig:wink2:wir sind eigentlich echt nett hier.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

Werbung