Wie bekomme ich diese Klasse in den Griff?

  • Da muss man aber immer schauen, was für eine Gruppe man vor sich hat. Manche sind noch zu unreif, dass es sie gar nicht abschreckt, sondern eher noch anspornt, möglichst schnell eine rote Karte zu bekommen, um damit vor der Klasse zu prahlen.

  • Klar, aus der Ferne kann man nicht alle Aspekte kennen ... aber rote Karte würde bedeuten, beim Fußball (was sie ja spielen wollen) zuschauen zu müssen.

  • Heute war es viel besser. Wir haben zuerst mein Seiltraining gemacht und anschließend noch Fußball gespielt. Sie haben sich auch ziemlich dabei angestrengt, weil ich von Ersterem Noten mache (ich weiß, böse, aber sie fragen ja danach...bei "Gibt das eine Note?" gibt es dann halt eine).

    Ebbes isch emmer.


    Wenn man nicht immer alles weiss, nervt man sich unter Umständen weniger. (Froeschli, hat nichts mit dem hier anwesenden Frosch zu tun)

Werbung