Alternative zum Lehrerdasein (Krankheit)

  • If there's something strange in your neighbourhood ... who you gonna call? @ CDL!!! :rotfl:

    Na klar, schließlich kommen wir lonely stranger immer im Rudel, da pass ich also dazu.:tanz: Ich bring den Zimtstreuer mit, der vergrault alles Übel.


    Irgendwie sehe ich Dich gerade im Ghostbusters-Outfit vor mir...

    Woher kennst du nur meine Dienstoutfit für Tage, die auf - g enden? :gruebel:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Es ist irgendwie sehr süß, wie ihr in allen möglichen Threads immer auf nettere, sinnige oder auch blödsinnige Themen abschweift 😀

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Conni : Hmmm, das habe ich mir wohl bei meinem Schüler*innen abgeguckt ^^... Die lassen sich doch auch so gerne vom Unterricht ablenken.

    Aber das "blödsinnig" verbiete ich mir ;) - hier sind doch alle Themen sinnig!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung