wie soll ich schreiben?

• Zitat

starlight schrieb am 20.05.2006 21:26:
    man soll es nicht glauben, aber so unterhalten sich wirklich Studierte? Wo lernt man denn so eine Kommunikation? Doch wohl hoffentlich nicht auf der Uni...

Armes Deutschland.

Wie unterhalten sich Studierte denn so? Erzähl doch mal! :)

Nele

• Liebe(r) neleabels,

siehst du doch, musst du lesen alles, dann begreifst du. Guckst du hier 4 Seiten zurück- siehst du alles bzw. fast alles hochgradig "studuerte".

FG

starlight

• Vielleicht sollten wir zur ProblemKLÄRUNG den Thread unbenennen in "Wie sollen wirklich Studierte hier schreiben?"

Oder lasst uns die Diskussion hinübernehmen in einen passenden Thread.

Oder lasst uns einen Apfel schälen.
    Edit: ich meinte natürlich: lasst uns doch eine Frucht der Gattung Malus domestica mittels eines geeigneten Gerätes um seine äußere Schutzschicht erleichtern.

:)

Einmal editiert, zuletzt von philosophus (20. Mai 2006 22:41)

• Den Thread umbenennenist gut,-oder vielleicht doch schließen? Kommt doch eh nichts bei raus. Oder wollt ihr das etwa konstruktieve disskussion nennen? Nei ihr lieben Studies, da kenne ich bessere Foren in denen man wirklich konstruktiv disskutieren kann und wo die eigene Meineung wirklich noch gefragt ist. Aber nichts für ungut, zur Belustigung und Anregung zur kommonikation für kindergartenkinder ist dieses forum echt klasse.

FG

starlight

• Ist das so eine Übung, wo man die versteckten Fehler finden muss?

• Ja, genau. Habt ihr die fehler alle gefunden? Ihr müsst nämlich wissen, ich habe nie das Zeug zum Studieren gehabt, aber dafür habe ich gutes Benehmen, obwohl ich fast ohne Mutter aufgewachsen bin. Also, was sagt uns das? Intelligenz ist keine frage von Bildung.

FG

starlight

• Hm, demnach ist also das Benehmen proportional abhängig von der Innigkeit der Mutter-Kind-Dyade? Interessante Hypothese.

Intelligenz ist übrigens tatsächlich keine Frage der Bildung. :)
    Umgekehrt ist Bildung - oder besser: Bildbarkeit - aber bis zu einem gewissen Grad an die Intelligenz gekoppelt.

• Kennt ihr "den eigentlich schon?

kommt ein studierte Lehrer zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich habe ein Problem. Mir hört keiner zu." Sagt der Arzt:"Der nächste bitte."

Ok, ok vielleicht ist der schon richtig alt, aber doch immer wieder gern gehört, oder?

FG

starlight

• starlight schrieb:

Zitat

aber dafür habe ich gutes Benehmen

Wirklich?

Werbung