Psychische Arbeitsbelastung

  • Hallo ihr Lieben,


    für meine Masterarbeit führe ich gerade eine Befragung zum Thema psychische Arbeitsbelastung durch. Dafür suche ich dringend noch Teilnehmer*innen!


    In der Befragung geht es um eure Erfahrungen und Einschätzungen zu dem Thema und darum, wie ihr euch die Messung der psychischen Belastung an eurem Arbeitsplatz wünscht. Die Befragung richtet sich an Beschäftigte aller Berufe und wird etwa 20 min eurer Zeit in Anspruch nehmen. Sie sollte idealerweise am PC oder Tablet durchgeführt werden.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich bei meiner Forschung unterstützt!

    Hier der Link: https://bmq-evaluation.limequery.com/636319?lang=de


    Ich freue mich auch über Feedback und konstruktive Kritik zum Fragebogen.


    Liebe Grüße

    Katja

  • chilipaprika

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Da ist ein Druckfehler bei den Verfahren drin:

    "Bewährt für mittlwere (50 - 49 Mitarbeitende)" -->Eher 249?

    Menja sawut Bolzboldowa.

    Für Miriam: меня совут болцболдова

    Für MissJones: меня совут больцболдова

    Für Satzliebhaber: Меня совут больцболдова.

    Weitere Erwähnung findet hier natürlich auch MarieJ.

    내 이름은 토끼입니다

Werbung