Verbeamtung trotz REF mit 40 Jahren?

  • Ich bedanke mich nochmal sehr für eure Rückmeldung. Von außen betrachtet, mag meine erneute Nachfrage irrsinnig erscheinen.


    Im Internet sind dazu in Foren soviel falsche Beiträge und Unwissen, dass es mich in der Tat verunsichert hat. Es geht um wirklich viel Geld und da ich nebenbei arbeite, studiere ich langsamer als dies möglich wäre. Es wäre für mich eine Katastrophe, wenn ich die Altersgrenze nicht schaffen sollte, obwohl diese mit weniger Arbeit schaffbar gewesen wäre. Soviel zum Hintergrund.


    Ich bin jetzt nun wieder beruhigt und weiß, dass ich meinen Weg so weiterführen kann, wie geplant und meine Verbeamtung nicht in Gefahr ist.


    Ich entschuldige mich, dass ich euch evtl. auf die Nerven gegangen bin und wünsche euch ein tolles Wochenende.

  • ... , und du solltest als Beamt*in zumindest die für dich und dein Tätigkeitsfeld geltenden Gesetze, Erlasse und Verwaltungsvorschriften kennen.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Da stimme ich dir zu. Bisher bin ich allerdings lediglich Student. Das Thema hatte ich lange nicht auf der Agenda, da ich nie vor hatte, bei Abschluss so alt zu sein. Familiär haben sich die Prioritäten aber etwas verschoben (worüber ich sehr glücklich bin), weshalb ich mich doch vorsätzlich mit dem Thema beschaffe. Besser zu früh als zu spät.


    Zur Einstellung hoffe ich, dass mir NWT eine Planstelle eröffnet. Wir sind bw-weit flexibel.

Werbung