NRW Forumstreffen in den Ferien ?

    • Offizieller Beitrag

    Findet das Treffen am Sonntag denn jetzt statt und wenn ja, wann? Es war ja auch im Gespräch, dass wir uns schon früher treffen, damit es abends nicht zu spät wird.
    Was denkt ihr?


    Ich kann nur noch bis morgen vormittag ins Internet schauen, da ich ab dann bis Sonntag weg bin.

  • gut...17 uhr.


    hat da jemand schon reserviert? sollten wir das vielleicht tun? diesmal draußen? ich hab gerade nachgeschut, laut wetter.com nachts 25 grad. da wäre es doch quatsch drinnen zu sitzen...oder?!


    sinfini


    jetzt musste ich doch glatt editieren weil ich drinnen und draußen verwechselt habe...wahrscheinlich gehe ich immer noch von der irrigen annahme aus, dass es drinnen wärmer zu sein hat als draußen

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von sinfini ()

  • So, hier mal ein Update: :P


    "kommt definitiv":


    Bolzi
    Reffi
    Tiggy
    schulkind
    sinfini
    Frau Bounty
    Maren


    "kommt nicht"


    Dudelhuhn
    Tina_NE



    "weiß noch nicht"


    Sunny
    Aktenklammer
    Birgit
    Strubbelsuse


    EDIT:
    So nach Überredungskünsten Maren auf die Liste gesetzt

  • 2. Update


    "kommt definitiv":


    Bolzi
    Reffi
    Tiggy
    schulkind
    sinfini
    Frau Bounty
    Maren


    "kommt nicht"


    Dudelhuhn
    Tina_NE
    Strubbelsuse


    "weiß noch nicht"


    Sunny
    Aktenklammer
    Birgit



    suse: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Wir trinken dann ein Gläschen mit ;)

  • Klasse Jinny44 wenn es klappen würde. Der Tisch ist reserviert für 7-10 Personen, also kein Platzproblem ;)


    Grüße vom Schulkind (die sich langsam Richtung Maren begibt)

  • Ist es echt schon so spät... Stehe pünktlich um 3 an der Bushaltstelle und hüpfe auf und ab, damit man mich besser sieht.
    Bis nachher. Ich freu mich!


    Gruß,
    Maren

  • Guten Morgen...


    Ich hoffe, ihr seid alle gut wieder zuhause angekommen und ausgeschlafen.


    War schön, euch mal kennen zu lernen - ich hoffe bis bald :)


    Grüße, FB

  • Moin,


    ja, schön war es, auch wenn ich Nackentechnisch ein wenig unpässlich war.


    War wieder eine schöne Runde mit neuen Gesichtern.


    Freue mich schon auf das nächste Treffen.


    LG Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Mahlzeit!
    Ich hab jetzt auch ausgeschlafen... :D Nein, ich hab schon die Wohnung geputzt und abgewaschen... Die blöden Vögel haben mich schon wieder so früh geweckt... Ich sollte denen echt mal klar machen, dass sie keine Spechte sind und Spechte sowieso keine Nester in Dachrinnen bauen... Irgendwann nehme ich mal Christian Luftgewehr...
    Mir hat es gestern Abend auch sehr gut gefallen und wenn ich es einrichten kann, bin ich beim nächsten Mal auch wieder dabei!
    b-tiger Was macht der Nacken heute morgen? Geht's besser?


    Viele Grüße,
    Maren

    Nicht nachdenken, auch mal nachgucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Maren ()

  • @ Maren
    Nachdem ich heute nacht und den heutigen Tag mit einem heißen Körnerkissen (mal stelle sich die momentanen Temperaturen mit einem heißen Körnerkissen auf dem Schulter-Nackenbreich vor!) verbracht habe, habe ich schon den Eindruck, dass es etwas besser ist.
    Nun muss ich weiterhin dafür sorgen, dass ich keinem Zug ausgesetzt bis, was natürlich bei all den Lüftungsversuchen auch nicht gerade einfach ist.



    Lg Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Ich weiß ja nicht, ob du sowas schon ausprobiert hast, aber es gibt doch Salben, die lassen die Haut so schön warm werden... Ich hab hier Finalgon und roten Tigerbalm... Letzterer riecht auch ganz lecker, nach Weihnachten. ;) Vielleicht ist das angenehmer als ein Körnerkissen...?


    Gruß,
    Maren

Werbung