Forentreffen im Norden

  • Hallo ihr Lieben,


    was haltet ihr von einem Treffen für uns Nordlichter?
    Wie wäre es mit Hamburg und einem Termin nach den Zeugniskonferenzen?


    Bin auf eure Antworten gespannt,


    silja

    • Offizieller Beitrag

    Au jau, dann bin fertig (fix und fertig :P )!
    Ich hab auch schon überlegt, ob ich mal jammern soll, dass die Treffen alle so weit ab vom Schuß sind *g*
    Ich bin dabei!

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • ja ja ja :D


    silja, das ist eine superidee! und ich habe tatsächlich auch schon überlegt, ob ich einen thread starten sollte... ;)


    hamburg ist doch prima - ich wäre seeeehr dafür! what about ende juni?


    heike -
    freut sich drauf.

  • wenn ich da mal was anmerken dürfte -


    am 30. Juni findet um 21.00 das WM-Viertelfinale statt, da könnte in Hamburg die Hölle los sein, so rein verkehrs-, unterkunfts- und gastronomietechnisch



    naja, wenn mans atmosphärisch dicht mag, eigentlich der ideale Zeitpunkt für ein Forentreffen für uns steife Nordlichter :D


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • du ahnst ja gar nicht, wie schnurzpiepe mir die WM ist! :D


    ... aber war auch nur so'n vorschlag - ich lass mich gern auch auf was anderes ein, nach dem 8. juni ist mir alles egal! ;)

  • Mir ist der Termin egal, auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon mitsehen werde (wie Deutschland verlieren wird ).
    Mal sehen, was die anderen noch dazu sagen. Allerdings wird in dieser Zeit wohl ständig ein Spiel sein.

  • Ich habe gerade mal nachgesehen, am 9.7. ist das Finale. Danach würde natürlich auch gehen, falls dann nicht schon alle ab in die Ferien sind.
    Ich bin die ersten 2 Wochen wahrscheinlich noch da und könnte also auch später.

  • in Niedersachsen gibt s eh erst am 19.7. Ferien ...


    außerdem ist die WM doch nur insofern von Bedeutung , als Spiele in Hamburg natürlich ein gewisses Risiko für rechtzeitge Anreise und verfügbare Sitzplätze in den Kneipen darstellt. ..



    das Viertelfinale am 30.6. ist auch das letzte in Hamburg stattfindende WM-Spiel

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

    Einmal editiert, zuletzt von the-unknown-teacher-man ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde die ganzen Ferien über hier sein, könnte ja doch noch wenigstens eine Vertretungsstelle rausspringen, und dann müssten wir vielleicht kurzfristig umziehen. Also mir wäre ein Termin in den Ferien auch recht. Der 30. Juni geht aber auch.

  • Am 29. 6. haben wir Zeugniskonferenzen - der Weg für den 30. Juni ist frei.
    Gruß Nordlicht


    2 vergessen

  • wenn ihr mir in etwa sagt, was ihr von einer "location" erwartet, dann weiß ich eventuell was bzw. kann mich mal umschauen - ich wohne ja schließlich in hamburg! ;)


    im übrigen komme ich dann auch gern zum hauptbahnhof und stelle mich als abholservice zur verfügung, falls jemand mit der bahn anreist und sich nicht in HH auskennt...


    so, mal schauen... wer ist denn bis jetzt dabei...




    silja
    Nordlicht
    jotto-mit-schaf
    heiiike



    sind das schon alle "in nördlichen gefilden tätige"? ?(

  • sorry,
    da muss ich passen, ich wollte, da ich zwei Stunden Anfahrt habe, übers Wochenende in Hamburg bleiben, aber während der WM tu ich mir das nicht an ... und danach steht auch schon ein Umzug ins Haus ...


    ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß :)


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

    • Offizieller Beitrag

    Also, Feuerstein klingt toll! Ich brauche auch ungefähr anderthalb Stunden bis HH, kann erst so gegen sieben los, weil wir noch Verabschiedung unserer Zehntklässler haben.

  • also wäre ein treffen um etwa 21 uhr gut?


    feuerstein find ich in ordnung... aber meint ihr das in ottensen oder das nähe u-feldstraße? ;)


    schade, unbekannter lehrer, dass du dich nicht kommen magst...


    frohe pfingsten! :)



    EDIT: das feuerstein feldstraße / neuer pferdemarkt ist "offizielle premiere-sportsbar" - das bedeutet möglicherweise, dass dort "nettes beisammensein" an dem abend nur schwer möglich ist...


    ?(

  • Ich meinte das Feuerstein in der Feldstraße. Das ist dann natürlich etwas schlecht, vielleicht hat noch jemand einen anderen Vorschlag?
    21 Uhr ist prima.

Werbung