Forentreffen im Norden

  • Hast ja Recht gehabt teacher.
    Wie wäre es mit der letzten Ferienwoche von Schleswig-Holstein? Vielleicht bekommen wir dann alle unter einen Hut. Wie sieht es da bei euch aus?

  • Das würde mir auch passen!


    Bin wohl dabei und finde den Vorschlag FEUERSTEIN super!



    Freu mich schon



    Gruß Anika

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

    Einmal editiert, zuletzt von ani1112 ()

  • das wäre dann die woche vom 14. bis 20. august... klingt gut, finde ich! :)


    soll's dann wieder am freitag sein? mir wäre das egal...

    • Offizieller Beitrag

    *schubs* :)

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre der 18.08. :)

  • Danke Jotto.


    Ich plädiere immer noch für das Feuerstein. Einwände und andere Vorschläge sind aber immer willkommen.

    • Offizieller Beitrag

    :(


    Meine beste, nun obendrein auch noch schwangere Freundin wird da dreißig und möchte feiern. Ich bin damit leider raus :(

  • och nö, jotto... nicht schon wieder! ;)


    jaaa, das feuerstein ist da beim dom...


    ... wat nu?!?

    • Offizieller Beitrag

    Ich schäm mich auch ganz doll. Ich hab das Gefühl, die nächsten paar Wochen will wirklich andauernd jemdand was von mir (und das, obwohl ich noch nicht mal eine Stelle habe): x Geburtstage, eine Hochzeit, ein Umzug, einmal Helfen auf einer Baustelle, eine Woche Besuch von einem Freund, der vor Jahren nach Bayern (Ende der Welt ;) ) gezogen ist und nun Frau und Kind vorstellen möchte...


    Ich will so gerne, kann aber nicht, solange das mit dem Klonen noch nicht ausreichend am Menschen erforscht worden ist. :P

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • ich hab nun heute vormittag eine verabredung für morgen abend zugesagt,
    weil mir nicht klar war, ob das nun morgen angeht oder nicht...

Werbung