@ Stefan - Werbefilter

  • Hallo,


    habe hier gerade bei der Google-Werbung die Abzocker-Seite "hausaufgaben-heute. com" entdeckt. Früher waren es die Dialer, jetzt ist es die "ABO-Mafia" die das Netz verseucht. Bitte schleunigst in den Filter packen, Stefan.

    Zitat

    Beschwerden über Internet-Dienste wie ...vornamen-heute. com, ...lehrstellen-heute.com, ...tattoo-heute. com oder ....sternzeichen-heute. com. Diese Angebote werden mit "…heute gratis!" und der Teilnahme an einem Gewinnspiel beworben. Tatsächlich verwandelt sich der angebliche "Gratis"-Zugang jedoch nach Ablauf des Anmeldetages in einen kostenpflichtigen Abonnement-Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten für sieben Euro monatlich bei jährlicher Vorauskasse.


    Infos hier!


    Gruß,
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Ist im Filter.
    Dauert aber ein paar Stunden bis es aktiv ist.


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • Bei Google-Adsense kann man Adressen (URLs) angeben, die nicht auf der eigenen Seite werben dürfen. Gedacht ist das vor allem dazu, dass z.B. Onlineshops auf ihren Seiten nicht Werbung für die Konkurrenz ertragen müssen... Aber zum Ausfiltern von bekanntermaßen unseriösen Angeboten ist es auch geeignet.


    Gruß,
    Peter

Werbung