Falscher Name in "letzter Beitrag"

  • Bei mir scheint die Anzeige "letzter Beitrag" momentan nicht zu funktionieren.


    Jetzt (um 16.15 Uhr) steht in der Rubrik Allgemein letzter Beitrag von silja um 15.25 Uhr. Um diese Zeit war ich aber gar nicht hier im Forum und habe auch keinen Beitrag verfasst.


    Woran kann das liegen?


    LG silja

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, aber Gott sei Dank, hab ich diesen Threadtitel falsch interpretiert!


    Das wäre wirklich ein herber Verlsut, und ich hätte dir auch nicht so einen dramatisch inszenierten Abgang zugetraut. Erschreckt hab ich mich trotzdem. ;)


    Tja, hoffe, du kriegst noch eine passende Antwort auf deine Frage.


    LG
    Melo

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

  • Oh Melo, so war das natürlich nicht gemeint, daher habe ich jetzt den Titel etwas umbenannt.


    Mir geht es eigentlich auch weniger um die Anzeige, als darum, herauszufinden warum ich dort stehe, obwohl ich nichts geschrieben habe.

  • hallo silja!


    ich hatte das problem auch zwischenzeitlich. ich nahm an, dass ein "falscher" name dort stand, da stefan beiträge gelöscht hat und somit alles durcheinander geraten ist.


    gruß
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

Werbung