Bin ein Glückskind!

  • Huhu,


    heute ist was unglaubliches passiert: Ich bekam einen Anruf vom StudSem in Bensheim (meine erste Wahl!!!) und eine nette Dame am Telefon fragt mich, ob ich kurzfristig noch mein Referendariat antreten will, es wäre jemand abgesprungen. Montag soll ich mich dort vorstellen, Donnerstag gehts los. Ich hab es gar nicht glauben können!


    Ich bin total geschockt und superglücklich, Jetzt kann ich meine alte Wohnung kündigen und endlich mit meinem Freund zusammenziehen, der hier in der Nähe arbeitet, seine Wohnung ist zu klein für 2 auf lange Sicht. Ich bin ein wenig panisch, weil ich immer dachte wir könnten VOR dem Ref eine Wohnung suchen, nun gibt das sicher Stress, aber das ist nun auch wurscht.


    Auf jeden Fall danke ich euch allen, die ihr mit mir bisher Ratschläge gegeben habt. Ich bin verdammt froh, dass es dieses Forum gibt und werde sicher noch oft gebrauch davon machen in den nächsten 2 Jahren



    Alles Liebe
    Jez

    Lernen
    ist herausfinden, was du bereits weißt.
    Handeln
    ist zeigen, dass du es weißt.
    Lehren
    ist andere wissen lassen, dass sie es genauso gut wissen wie du selbst.
    (Richard Bach, Illusionen)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Durchhaltevermögen ;)


    LG
    Tina

    • Offizieller Beitrag

    Schick, daß das bei Dir jetzt so kurzfristig noch geklappt hat :)



    Vielleicht sehen wir uns ja dann im Sommer. Meine Germanistiknote ist aber noch schlechter wegen meines einen blöden Prüfers in der mündlichen :(


    Aber vielleicht wird ja alles noch gut. Jetzt muß erst mal am Dientag diese blöde letzte Prfung, die mir echt Angst macht rum gehen und dann wird schon alles werden :O


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Super, Jezabel76, freut mich für dich!
    Herzlichen Glückwunsch !


    Viel Glück!
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

Werbung