Umfrage Wohlbefinden der Lehrkräfte an inklusiven Grundschulen

  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich studiere Sonderpädagogik an der TU-Dortmund und erhebe im Rahmen meiner Bachelorarbeit zurzeit Daten zum Wohlbefinden von Lehrkräften an inklusiven Grundschulen. Gerne können auch Studierende teilnehmen, welche bereits Erfahrungen an einer inklusiven Grundschule sammeln konnten.

    Die Umfrage dauert maximal 10 Minuten und ist über diesen Link zugänglich: (Eine Teilnahme mit dem Handy ist möglich!)


    https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/354925?lang=de


    Mit eurer Teilnahme helft Ihr mir wirklich sehr!


    DANKE!:gruss:

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich studiere Sonderpädagogik an der TU-Dortmund und erhebe im Rahmen meiner Bachelorarbeit zurzeit Daten zum Wohlbefinden von Lehrkräften an inklusiven Grundschulen. Gerne können auch Studierende teilnehmen, welche bereits Erfahrungen an einer inklusiven Grundschule sammeln konnten.

    Die Umfrage dauert maximal 10 Minuten und ist über diesen Link zugänglich: (Eine Teilnahme mit dem Handy ist möglich!)


    https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/354925?lang=de


    Mit eurer Teilnahme helft Ihr mir wirklich sehr!


    DANKE!:gruss:

  • Welche Grundschule wäre heutzutage denn noch nicht-inklusiv zu nennen? Vielleicht solltest du ganz kurz ausführen, was für ein Konzept Grundschulen haben sollten, um deine Kriterien zu erfüllen, sonst meinst du nämlich pauschal erst einmal alle Grundschulen, denn es wird wohl keine Grundschule geben, die nicht z.B. SuS hat, die irgendwann einmal einen Förderschwerpunkt "Lernen" erhalten, womit sie- auch ganz ohne offizielles Konzept- zur inklusiv arbeitenden Grundschule wird.