Lehramt studieren mit 33?

  • Naja, zu alt von der Anzahl deiner Lebensjahre bist du natürlich nicht, wer sollte die Altersgrenze ziehen? Die Frage wäre für mich eher, ob du nicht schon zu "gesettelt" bist. Du willst nicht wegziehen, also nicht noch mal do richtig neu anfangen. Du weißt auch nicht genau, ob du an einer Grundschule oder beruflichen Schule arbeiten möchtest, was eigentlich zwei verschiedene Welten sind. Und finanzieren musst du das alles ja auch irgendwie... Gehen tut alles, wenn man wirklich will, allein ob und was genau du willst, klingt für mich nicht durch.

  • Hach, toll... Da wurde mal wieder der Ausgangsbeitrag gelöscht. Das werde ich echt nie verstehen, wieso man sowas macht!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Vermutlich gefiel ihr karunas Kommentar, dem ich zustimme, nicht.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Tja, mag sein. Dann könnte die TE das aber auch so schreiben (oder sich hier gar nicht mehr äußern), statt den Ausgangspost zu löschen. So etwas nervt mich einfach sehr!

    Na ja, was soll's - Thread wird auf "ignorieren" gestellt und fertig.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Vielleicht stellt manche*r ja erst nach dem Tippen fest, dass er/sie zu viel Persönliches preisgegeben hat.

Werbung