Dateianhänge

  • Hallo, könnte mir bitte jemand erklären, wie man hier einen Screenshot anhängen kann? Mir wird mitgeteilt, dass 1 MB nicht überschritten werden dürften, aber das Bild hat bloß 145 KB, wenn ich das richtig verstehe...

  • Speichere den Screenshot zuerst auf deinem Gerät ab, bevor du ihn hier hochlädst.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Danke euch beiden:gruss: Allerdings habe ich es noch nicht verstanden. Zum Speichern: tut man das nicht automatisch? Und zum Format: in PDF umwandeln geht, aber dann kann ich es nicht einfügen, nur als Link irgendwie. Okay Boomer.

  • Zum Speichern: tut man das nicht automatisch?

    Okay, dann so: Speichere den Screenshot als test123.jpg an einen Ort deiner Wahl und lade ihn dann als Dateianhang hoch.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Apropos e-mails verschicken lernen... Aber im Ernst, das geht am Handy nicht oder ich finde die Option nicht. Na egal, dann kriegt ihr meinen überaus lustigen Affenpockenwitz leider nicht zu sehen;(

Werbung