Tipp gesucht für ein gutes Etikettiergerät

  • Hallo,


    habt ihr einen Tipp für ein gutes Etikettiergerät? ich würde die Fächer und Co meiner neuen Klasse gern mit selbstklebenden und mit Namen beschrifteten Etiketten versehen. Beim Discounter, wo meine Kollegen ihre Geräte gekauft haben, gibts derzeit keins im Angebot.


    Gruß, Katrin

  • Prima! Ich hatte mich auch schon nach einem neuen Etikettiergerät umgesehen, da mein uraltes Gerät vor kurzem den Geist aufgegeben hat. Danke für die Frage, nirtak und danke dir für den Tipp, @Laborhund !

    Einmal editiert, zuletzt von Mauerbluemchen ()

  • Tipp, was man besser nicht kauft: alle, die mit Batterie betrieben sind.

    Ich habe ein Gerät vom Discounter (Dymo?) Das benötigt Unmengen an Batterien, ich glaube 6 oder 8 Stück. Man benötigt das Gerät ja nicht andauernd und jedes Mal, wenn man es nach nem halben Jahr aus dem Schrank nimmt, braucht man den ganzen Satz Batterien neu.

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

Werbung